Suche Tab: Die Toten Hosen-Mehr Davon

  • Ersteller motaboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motaboy
motaboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.18
Registriert
29.01.08
Beiträge
46
Kekse
25
Hi

Finde leider im ganzen netz keinen tab für das lied... schade, denn es hört sich einfach an ;) hat jemand von euch zufällig nen tab dazu oder weiß jemand wie man in etwa spielt?

schonmal danke!
 
Eigenschaft
 
wäre eine prima Übung das selbst rauszuhören!

Mein Tipp: Fang auf einem Fis (2ter Bund auf der E-Saite) an
 
juhu, wenigstens das Fis hatte ich richtig^^ hatte schon angefangen mit raushören, fühlt sich gleich besser an wenn wenigstens etwas stimmt...
ist denn 2222-1-0000 (in etwa halt) richtig am anfang? und am ende wirds halt schwierig für mich weil mein subwoofer kaputt ist (empfehlung an alle basser: schrottet eure subwoofer und spielt selber mit) ;)
 
den Hook des Songs hast du somit schon mal, viel mehr Akkorde gibts eh nicht in dem Song, also einfach weiter versuchen, du siehst ja: es wird!
 
ok, vielen dank für die tips, jetzt fang ich an mudvayne songs rauszuhören ;)

nein, spaß
 
nozombies.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben