Tabs von Toten Hosen : Kein alk und Steh auf

von Upekah, 03.06.06.

  1. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.06.06   #1
    Ja hallo , also die einzigen tabs die ich dazu finde sind auf mysongbook , und da das ja quasi zu ist find ich keine.
    Hat jemand von euch zufällig die bass tabs von Steh auf wenn du am boden bist und Kein Alkohol ist auch keine Lösung?
    Ist sehr kurzfristig ich weiß , aber ich brauch die weil wir heut abend en gig haben und die lieder jetzt auch dran kommen. naja wenns keiner findet dann dudel ich nur dem gitarrero nach.... :(
     
  2. Washburner

    Washburner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    23.06.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #2
  3. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 03.06.06   #3
    das isn basstab zu steh auf. weiß net ob der was taugt aba kannste ja die nötigsten sachen von abgucken un dir den rest selber zusammenbasteln
     

    Anhänge:

    • sdf.txt
      Dateigröße:
      689 Bytes
      Aufrufe:
      61
  4. User_MG

    User_MG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    100
  5. Upekah

    Upekah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.06.06   #5
    Mh zu kein Alk hab ich jetzt die basstabs
    aber den rest find ich nich wirklich als basstab , da kann ich ja dann doch nur dem gitarrero nachdudeln...
    Schalampi danke aebr das is der basstab von kein Alk und nich von Steh auf
    Den von Steh auf such ich jetzt noch
     
  6. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 03.06.06   #6
    xD scheiße vertan sorry...
     
  7. the unholy scare

    the unholy scare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #7
    Wegen dem mysongbook.com: es gibt hier im forum einen thread wo man das ganze archiv runterladen kann, weiß jetzt allerdings nichtmehr wo der is, benutz vll mal die SUFU.
     
  8. Upekah

    Upekah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.06.06   #8
    ja ich hab das archiv schon , ich weiß zwar net wie alt es ist , aber da ist kein steh auf tab und kein kein alk tab
     
  9. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 03.06.06   #9
    Wofür braucht man denn da nen Basstab? Spiel einfach die Grundtöne der Gitarre. Andi von den Hosen macht in den seltensten Fällen mal etwas anderes, als Grundtöne bzw. Variationen der Grundtöne (+Quinte, Oktave) zu spielen.
     
  10. Upekah

    Upekah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 04.06.06   #10
    ja oke , hab gestern einfach die grundtöne gedudelt , danke euch allen für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping