Tabs von Toten Hosen : Kein alk und Steh auf

Upekah
Upekah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.16
Registriert
16.11.05
Beiträge
467
Kekse
74
Ja hallo , also die einzigen tabs die ich dazu finde sind auf mysongbook , und da das ja quasi zu ist find ich keine.
Hat jemand von euch zufällig die bass tabs von Steh auf wenn du am boden bist und Kein Alkohol ist auch keine Lösung?
Ist sehr kurzfristig ich weiß , aber ich brauch die weil wir heut abend en gig haben und die lieder jetzt auch dran kommen. naja wenns keiner findet dann dudel ich nur dem gitarrero nach.... :(
 
Eigenschaft
 
das isn basstab zu steh auf. weiß net ob der was taugt aba kannste ja die nötigsten sachen von abgucken un dir den rest selber zusammenbasteln
 

Anhänge

  • sdf.txt
    689 Bytes · Aufrufe: 178
Mh zu kein Alk hab ich jetzt die basstabs
aber den rest find ich nich wirklich als basstab , da kann ich ja dann doch nur dem gitarrero nachdudeln...
Schalampi danke aebr das is der basstab von kein Alk und nich von Steh auf
Den von Steh auf such ich jetzt noch
 
xD scheiße vertan sorry...
 
Wegen dem mysongbook.com: es gibt hier im forum einen thread wo man das ganze archiv runterladen kann, weiß jetzt allerdings nichtmehr wo der is, benutz vll mal die SUFU.
 
ja ich hab das archiv schon , ich weiß zwar net wie alt es ist , aber da ist kein steh auf tab und kein kein alk tab
 
Wofür braucht man denn da nen Basstab? Spiel einfach die Grundtöne der Gitarre. Andi von den Hosen macht in den seltensten Fällen mal etwas anderes, als Grundtöne bzw. Variationen der Grundtöne (+Quinte, Oktave) zu spielen.
 
ja oke , hab gestern einfach die grundtöne gedudelt , danke euch allen für die hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben