Suche Tab zu folgendem "Riff"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cloppy
Cloppy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
20.05.07
Beiträge
197
Kekse
45
Ort
DD
Hallo, ich hab heute bissl auf der Gitarre meines Bruders rumgeplänkelt (Bin eigentlich Bassist) und festgestellt, dass folgendes Tabstück der Anfang eines Metallieds ist, ich hab allerdings keine Ahnung von wem bzw wie das Lied heißt, aber es kommt mir bekannt vor.

Code:
e --------------------------------
H --------------------------------
G --------------------------------
D --------------------------------
A -0-0-2-2-3-3-2-2-0-0-2-2-3-3-2-2
E --------------------------------

Und danach kommt dann was auf der tiefen E-Saite, weiß allerdings nicht hundertpro was. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben