justin king-somehing about angels tab

  • Ersteller Edelweiss
  • Erstellt am
E
Edelweiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.19
Registriert
26.03.05
Beiträge
104
Kekse
0
hi, kann mir vielleicht mal jemand einen gefallen tun und gucken ob die tabs wirklich stimmen (vorausgesetzt er kennt das lied)...am besten wäre es wenn das jemand so schnell spielen kann das er es vielleicht mal aufnehmen könnte...weil irgendwie klingt das bei mir ni so richtig gut, ich würde das gern mal nur von einer gitarre hören das ich besser hören kann ob ich was falsch mache oder ob´s nur an der geschwindigkeit liegt oder vielleicht stimmen ja die tabs sowieso ni...
also, vielleicht hat ja jemand lange weile und freut sich was zu machen ;)
thx

e:------------|-----0------|--0h2p------|-------0----|------------|
B:-------3----|---3-----3--|------3-----|-----3------|--3--0h2h3p2|
G:-----2------|-2-----2----|------------|---2--------|-2----------|
D:---0-----0--|------------|------------|-2-------2--|------------|
A:-0----------|------------|------------|------------|------------|
E:------------|------------|------------|------------|------------|

e:--------0---|--2p0-------|-----0------|--0h2p------|
B:------3-----|------3-----|---3-----3--|------3-----|
G:----2-------|------------|-2-----2----|------------|
D:--4---------|----------0-|------------|------------|
A:------------|------------|------------|------------|
E:------------|------------|------------|------------|

CHORDS
e:--2---3---0--------|
B:--3---3---0--------|
G:--2---0---0--------|
D:--0---2---2--------|
A:--0---2---2--------|
E:--x--(0)--0--------|
 
Eigenschaft
 
hi
leider kann ich nich so schnell spielen :p wollte nur ma fragen wo du die tabs her hast ? und ob du schonma sein album mit band gehört hast einfach geil :) falls du weist wie ich das bestellen kann (hab nur einzelne songs) wäre das extrem geil.

Ciao
HunkAlloc
 
hi,
also auf www.justinking.com kannst du sein album le bleu kaufen..ich habs..is ziemlich geil, allerdings is das alles solo. komischer weise kann man das mit band irgendwie ni kaufen. die tabs gibts überall die gleichn...ich hab die jetzt von www.ultimate-guitar.com genommen...leider gibts nich viele von ihm :(
 
ja le bleu hab ich auch das is auch wirklich ziemlich gut. aber das album mit band is halt komplett andere musik eigtl. gefällt mir ziemlich gut man kann ja auch ein video von ihm mit band auf seiner homepage anschauen wo er auch ein ziemlich geiles solo spielt:). naja falls jmd. weis wie man an das band album kommt bitte bei mir melden.
 
jo, das change hab ich auch als video..is echt hammer geil...halt justin king :)
mich würde das mit dem band album auch ma intressiern...
 
Hi. Du lagst schon ziemlich richtig, aber das Stück ist ebenfalls in DADGAD Stimmung geschrieben. Das merkt man an den Harmonics mitten im Stück- die bekommst du sonst nicht hin. Vielleicht hilft das ja etwas- ansonsten ist es ganz schön anstrengend bei der Geschwindigkeit was rauszuhören. Viel Erfolg:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben