Suche Tabs ( Blueslike o.a.)

E
Erbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.06
Registriert
18.11.04
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
Erdbeerland am Milchweg 23
Egal wie.. Blues wäre natürlich was feines , aba ich suche was zum spielen so ausschließlich für die oberen 3 seiten bzw. die untersten 2 , da bei mir die G gerissen ist ( Western halt ;) ) und ich jetzt kein neues Packen Seiten habe.

Kennt da wer was gutes?
 
Eigenschaft
 
Erbse schrieb:
Egal wie.. Blues wäre natürlich was feines , aba ich suche was zum spielen so ausschließlich für die oberen 3 seiten bzw. die untersten 2 , da bei mir die G gerissen ist ( Western halt ;) ) und ich jetzt kein neues Packen Seiten habe.

Kennt da wer was gutes?

Wie wäre es wenn Du Dir morgen einfach 2 Satz neue Saiten kaufst!?

Oder wenn Du es garnicht aushälst einfach die Töne die Du auf der G-Saite spielen würdest auf die anderen Saiten verlegst. Dann lernst Du auch gleich das Griffbrett besser kennen....

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben