Suche Tabs ( Blueslike o.a.)

von Erbse, 13.02.05.

  1. Erbse

    Erbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Erdbeerland am Milchweg 23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Egal wie.. Blues wäre natürlich was feines , aba ich suche was zum spielen so ausschließlich für die oberen 3 seiten bzw. die untersten 2 , da bei mir die G gerissen ist ( Western halt ;) ) und ich jetzt kein neues Packen Seiten habe.

    Kennt da wer was gutes?
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #2
    Wie wäre es wenn Du Dir morgen einfach 2 Satz neue Saiten kaufst!?

    Oder wenn Du es garnicht aushälst einfach die Töne die Du auf der G-Saite spielen würdest auf die anderen Saiten verlegst. Dann lernst Du auch gleich das Griffbrett besser kennen....

    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...

mapping