Suche Tabs zu Jump+The Letter

  • Ersteller Recon83
  • Erstellt am
R
Recon83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.22
Registriert
26.08.04
Beiträge
4
Kekse
0
Moin.

Wie bereits im Thema erwähnt suche ich Tabs zu folgenden Liedern:

The letter-Dynamo5 (Lied am Ende des Films "Sonnenallee")
Jump- weiß ich nicht (Dieses düd düd düd düdüdü JUMP dü dü... :D )

Wisst ihr, wo ich die finde ? Bei mxtabs finde ich beide nicht :( .

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße
Dominik
 
Eigenschaft
 
Meinst du mit 'Jump' das Lied wo Hugh Grant bei 'Love Actually' so drauf abgeht und dann seine Hausdame plötzlich reinplatzt?
 
Stimmt. Es war Jump von van Halen. Danke für den Tipp.
Habe nen Tab dazu bei mxtabs gefunden.

Leider fehlt mir immer noch der andere Song.

Viele Grüße
Dominik
 
Recon83 schrieb:
Leider fehlt mir immer noch der andere Song.

Das könnte daran liegen, dass Du nach dem falschen Interpreten suchst! Die Sonnenallee Version ist von den "The Box Tops".

Dazu hab ich hier den Text mit Akkorden (davon dann einfach die Grundton groovig zupfen).

Schreib mir mal ne private Nachricht mit Deiner Mail-Adresse, dann schick ich Dir das Ding rüber.

So long,
/\\
 
MrMe schrieb:
Das könnte daran liegen, dass Du nach dem falschen Interpreten suchst! Die Sonnenallee Version ist von den "The Box Tops".

Negativ. Die Version ist von Dynamo 5. Steht hinten auf der DVD. Original ist, glaube ich, von "The Box Tops". Das bei Sonnenallee ist rockiger.

Viele Grüße
Dominik
 
Recon83 schrieb:
Negativ. Die Version ist von Dynamo 5. Steht hinten auf der DVD. Original ist, glaube ich, von "The Box Tops". Das bei Sonnenallee ist rockiger.
Sei's drum. Wir covern auch die Sonnenallee-Version. Willste die Akkorde jetzt haben? Meines Wissens nach unterscheidet sich die TBT-Version nur im Tempo und in der Anzahl der Gitarren von der Dynamo 5-Version :)

Meld er sich...

So long,
/\\
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben