SUCHE Tabs !

von Deadcry, 13.02.08.

  1. Deadcry

    Deadcry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.08   #1
    Tach ihr Spielmänner der neuzeit ! ^^

    Ich suche Tabs für songs wie als beispiel

    Blind Guardian´s - The Bards Song
    so in dem Stiel
    Ich such mich sonst noch tot... >.< :evil:
     
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
  3. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    15.572
    Erstellt: 13.02.08   #3
    Tabrobot.com sucht auf mehreren Tabseiten, ansonsten hilft Google auch gern und schnell, richtige Benutzung vorrausgesetzt. Das Forum hat auch ne Suchfunktion, es gibt glaub ich genug Tipps zu Tabs :-)))
     
  4. Saitenliebe

    Saitenliebe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    15.07.10
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Ebermannstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 13.02.08   #4
    Hey,
    auch obwohl du vielleicht ein Gitarren-Anfäger bist, würde das besser in die Rubrik Tabs und Spieltechniken passen. Außerdem könntest du einen aussagekräftigeren Titel wählen, hierzu sich an LennyNeros Thread wenden. Und ich empfehle die Benutzung der SuFu. ;)

    Okay, nun genug Kritik, kommen wir zum hilfreichen Teil:
    Hier gibt's "normale" Tabs zu deinem Lied und hier die Luxus-GP-Version (zweiteres geht nur, wenn du das Programm GuitarPro hast. :) )
    Das Lied ist ja relativ "BlindGuardian-untypisch", ich weiß jetzt nicht, was du noch meinstest (das Lied ist ja nur ein Beispiel), aber ansonsten kann ich dir In Extremo empfehlen, die klingen ähnlich mitteralterlich-episch. ^^ Gut, das Lied passt jetzt nicht auf das ruhige Fingerpicking in The Bards Song, aber andere dieser Band durchaus.

    Liebe Grüße
    Lorenz
     
  5. Deadcry

    Deadcry Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.08   #5
    oooook, die Robrik hatt ich wohl auf die schnelle übersehn sry ^^

    Also ich habs mal etwas ausführlicher in die Robrik geschrieben die du mir ans herz gelegt hast und den titel spezifiziert ^^
    Das Tab zu The Bards song hab ich schon...danke trotzdem
    Desweiteren (ich verweile trotzdem nochmal ein sekündchen hier ;) ) such ich nich unbedingt sowas wie In Ex oder Schandmaul ect. sondern eher so richtiges Mittelalter zeugs....
    Es sei denn ihr könnt mir n beispiel geben das ich mir ma anhörn kann (hab so ziemlich alles von schndmaul oder in ex...nur spricht mich nicht alles so beim schnell durchhören an)

    Hmm...also ich such sowas was man viell. auf Mittelalter märkten findet (war nur einmal auf einem und daran kann ich mich nimmer gut erinnern deswegen kann ich nich sagen obs da so Minesänger oder so giebt) Jemand ne vorstellung was ich mein?
    Naja aber wie gesagt hab nen neuen Threat erstellt wie mir geraten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping