suche tabulatur

  • Ersteller conqueror
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
conqueror
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
13.01.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier und ich möchte mich entschuldigen, falls ich im falschen Unterforum poste.
Ich habe ein Lied (als mp3 natürlich), dessen Intro ich total gerne nachspielen möchte, doch im Netz finde ich keine Tabulatur...deswegen wollte ich das Intro hier im forum hochladen und euch bitten sich das anzuhören und vll eine Tab zu erstellen (oder vll kennt ja jemand das Lied).mein Problem ist nun, dass ich hier keine mp3 Dateien hochladen kann.
Was kann ich machen??
Danke
 
Eigenschaft
 
du könntest posten um welches lied es sich handelt, evtl ergibt sich dann ja das tabschreiben oder ähnliches von selbst...
 
Erst mal: Willkommen im Forum!

Das Lied nennen wäre schonmal gut dann können wir uns grade die mühe machen und auf bekannten Tab-Seiten danach suchen! Du könntest das Intro auch bei Universalhoster hochladen und den Link hier posten!

Tu uns doch bitte noch den Gefallen und schreib einem Moderator (das sind die mit den grünen Namen) eine PM für einen anderen Thread-Titel, denn "suche Tabulatur" ist nicht wirklich aussagekräftig. Suchen tun viele hier Tabulaturen!

Grüße,

s!d
 
das Problem ist, dass es ein total unbekanntes Lied (aus Russland) ist...aber vll sind ja welche da, die es kennen (was ich allerdings bezweifle):
die Band heisst glaub ich so: 140 УДАРОВ В МИНУТУ (entspricht 140BMP)
Songtitel: СНЫ (Träume)

Ist das Uploaden hier nicht möglich?
 
Ist das Uploaden hier nicht möglich?

Doch, das schon. Ich weiß nur nicht, ob das Hochladen von Material, das mit einem Copyright versehen ist, gerne gesehen wird. Ich bezweifle es, auch wenn es nur ein kurzer Ausschnitt ist.
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigetn Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben