Suche Tipps zum Kauf eines FOH-Mischpultes

  • Ersteller PA-SpIDeR
  • Erstellt am
Aber ich habe auch ein MSA-Case 10U Rack Eco


und das ist absolut Top! Für meine Anwendungen reicht es allemal, wenn man natürlich täglich auf Achse ist so wie Du Sebastian, dann würde ich auch teurere bevorzugen, zB. vom Amptown, die sind echt Top!

An dem hier gezeigten taugen schon allein die Schnappverschlüsse nicht. Die Dinger gehen ständig auf und hauen dicke Macken in nebenstehende Cases, wenn man sie im Transporter transportiert.
Wenn man nur ein oder zwei davon hat ist das ok, aber nicht bei einer kompletten Autoladung mit Cases.
Ein Griff pro Seite wäre ebenfalls ein killer-Kriterium. Für Effektracks ok, sobald da auch nur eine konventionelle Endstufe drin ist, sind Flüche vorprogrammiert :)
 
Moin!

Du scheinst des Lesens nicht mächtig, man beachte das fett gedruckte bitte:

und das ist absolut Top! Für meine Anwendungen reicht es allemal, wenn man natürlich täglich auf Achse ist so wie Du Sebastian, dann würde ich auch teurere bevorzugen, zB. vom Amptown, die sind echt Top!

:)

Wenn man nur ein oder zwei davon hat ist das ok, aber nicht bei einer kompletten Autoladung mit Cases.

EBEN!

Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut! Und die Verschlüsse gehen bei mir nicht ständig auf, und man kann dort auch noch mit Vorhängeschlössern sichern.

Greets Wolle
 
Du scheinst des Lesens nicht mächtig, man beachte das fett gedruckte bitte:

Keine Sorge, die optischen Sensoren funktionieren noch ganz gut ;-)



Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut! Und die Verschlüsse gehen bei mir nicht ständig auf, und man kann dort auch noch mit Vorhängeschlössern sichern.

Warte mal ein Jahr, bis die Verschlüsse ausreichend ausgeleiert sind, dann sprechen wir uns wieder :)
Nichts für ungut, aber "absolut top" und "Eco-Rack" passt irgendwie nicht zusammen - zumal wenn Du "absolut top" für Eco wie Amptown benutzt. Zugegeben, das ist jetzt Erbsenzählerei :)
 
Hallo Wolle und Sebastian,

bevor das hier zu OffTopic wird, bitte ich Euch, zum eigentlichen Thema des Threads zurückzufinden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben