Suche ein PDF oder DOC zum Aufzeichnen von Mischpult-Einstellungen

  • Ersteller Herbert Spanien
  • Erstellt am
Herbert Spanien
Herbert Spanien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.15
Registriert
23.03.12
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Oropesa del Mar (E)
Guten Morgen an alle.
Ich suche einen "Vordruck", auf dem ich die Mixer - Einstellungen "auf malen" kann.
Es handelt sich in unserem Fall um ein Soundcraft 16 FX. Genau gesagt, ein Ausdruck der Kanalzüge, wo die EQs, Auxes, und Sends aufgemalt sind, ohne die Poti - Einstellungen, die ich dann per Hand einzeichne.
Der Grund ist der, das die Band auch mal ohne mich auftritt, da ich auch noch andere Beschäftigungen habe, und eben dann von der Bühne mixen muss. Die Band hat sehr oft die gleichen Säle, die ich schon gemischt habe und die Einstellungen dort wiederkehrend sind.
Es muss nicht unbedingt vom gleichen Mischpult sein, wichtig ist nur das mindestens ein Semi - EQ und vier Aux - Wege drauf sind.
Wenn es ein solches "Blatt" gibt, brauche ich es nicht neu zu "erfinden" und ich wäre entlastet.

Danke für Eure Mühe.... LG Herbert
 
Eigenschaft
 
Ok ... Danke dafür. Ich werde mir Deine Ratschläge zu Herzen nehmen.
LG Herbert
 
Soundcraft bietet diese Vorlagen freundlicherweise zum Kopieren in den Bedienungsanleitungen an. Für das Soundcraft 16 FX dürfte diese hier zutreffen (pdf, Seite 41):

Bedienungsanleitung:
bit.ly/NhiORV
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich empfehle nen Fotoapparat, geht schneller ;)
 
Nimm diesen Link der geht deutlich schneller.
 
Danke Freunde, in der vorhandenen Bed. Anl. war die Seite schon ausgebaut.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben