Suche Toccatina von Günter Ketzscher

  • Ersteller Kalle Wirsch
  • Erstellt am
Kalle Wirsch
Kalle Wirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.23
Registriert
22.08.08
Beiträge
552
Kekse
5.761
Ort
Kuchen
Hallo,

habe hier zwei Stücke in meinem Fundus ausgegraben, die ich gerne im Original hätte.

Toccatina [Günter Kezscher], Seite 56 und folgende
Heitere Szene [Wolfgang Newy], Seite 78 und folgende

Kann mir jemand sagen, wie der Band heißt und vielleicht sogar, wo man den herbekommt?

Danke schonmal
...Leo
 
Eigenschaft
 
Hallo Leo,

das ist ja super !!! Suche genau dieses Toccatina von Günter Ketzscher auch von den Seite 56, 57, 58 und gleichzeitig noch den Orientalischen Tanz auf Seite 59 (Rest unten), 60, 61. Auch aus diesem Heft.

Hast Du eventuelle schon eine Info bekommen, wo dies drin ist. Suche ganz dringend für den Bundeswettbewerb diesen Band im Original und suche und suche und finde nichts. Absoluter Mist.

Kannst Du mir weiterhelfen? Wenn nein, sobald sich bei mir etwas tut. Melde ich mich wieder bei Dir :)

Denke Musiker müssen zusammen halten. Bitte maile mir auf jeden Fall, was Du bisher erreicht hast und weißt, vielleicht kommen wir ja gemeinsam weiter :)

unter speddy.7@googlemail.com

Gruß iris
 
Hallo,

habe hier zwei Stücke in meinem Fundus ausgegraben, die ich gerne im Original hätte.

Toccatina [Günter Kezscher], Seite 56 und folgende
Heitere Szene [Wolfgang Newy], Seite 78 und folgende

Kann mir jemand sagen, wie der Band heißt und vielleicht sogar, wo man den herbekommt?

Danke schonmal
...Leo

Hallo Leo,
vielleicht fragst Du Günter Ketzscher selber danach. Sein Telefon: 030 6763822
Beste Grüße
Janina
 
J
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben