suche track aus set von digitalism sputnik turntabledays 2007

  • Ersteller Bensen89
  • Erstellt am
B
Bensen89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
27.08.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Jeber-Bergfrieden
Hi leute.. ich suche den track aus dem set von digitalism der so ziemlich am ende des sets ist.. der track ist zwischen "pogo" von digitalism und "mouth to mouth" von audion..
da singt ne frau..
könnt ihr mir helfen? thx im vorraus Danke

hab noch n beispiel im zip-format hochgeladen ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Beispiel.zip
    368,4 KB · Aufrufe: 140
Wenn du das Set hast, könntest du da vielleicht nen Teil rausschneiden oder so? Sonst müsste ich jetzt das Set besorgen, die anderen beiden lieder raussuchen etc....:redface:
 
habs hochgeladen.. habs doch noch rausgefunden :D
 
W
  • Gelöscht von metallissimus
  • Grund: Spam
Und wie heisst der Track ?
Ich find den gut, bisher. Kaufoption !!
Titel/Label/Artist ???
:)
 
Wenn ich Bensen neulich richtig verstanden habe, ist das "Off da hook" von Jesse Garcia
 
Wenn ich Bensen neulich richtig verstanden habe, ist das "Off da hook" von Jesse Garcia

Jop ! Das is es ! Danke !
Gekauft..und zwar sofort ! Geiler Track!

Hey, wenns möglich wär....
Ich hätt gern mehr davon !
Mein Dabruck&Klein Remix von "Make my day" und das altbekannte "Bass Phenomenon" lutschen sich langsam aus.....

Tips wären Zucker !

:)
 
0
  • Gelöscht von Witchcraft
L
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam
U
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben