Suche Tremoloarm für Framus Strato Deluxe

von neurox, 01.08.08.

  1. neurox

    neurox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.08
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #1
    hab mir eine 1964'er Framus Strato Deluxe gekauft. Leider fehlt der Tremoloarm und ich hoffe das vieleicht einer hier im forum noch einen hat oder weiß wo man sowas herbekommen könnte. was mich sehr glücklich machen würde :)
     

    Anhänge:

  2. andieymi

    andieymi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    405
    Erstellt: 01.08.08   #2
    Hast du eine Ahnung ob das Tremolo irgendeinen speziellen Namen hat? Sonst könntest du einfach mal mit einer Schiebelehre messen und schauen ob ein handelsüblicher von Fender, Ibanez, Floyd Rose etc. passt. Im Zweifelsfall einfach mal bei Thomann anrufen ob die wissen, welche Dicke so ein Trem Arm hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping