Suche Tremoloarm für Framus Strato Deluxe

N
neurox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
01.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
hab mir eine 1964'er Framus Strato Deluxe gekauft. Leider fehlt der Tremoloarm und ich hoffe das vieleicht einer hier im forum noch einen hat oder weiß wo man sowas herbekommen könnte. was mich sehr glücklich machen würde :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    96 KB · Aufrufe: 214
Hast du eine Ahnung ob das Tremolo irgendeinen speziellen Namen hat? Sonst könntest du einfach mal mit einer Schiebelehre messen und schauen ob ein handelsüblicher von Fender, Ibanez, Floyd Rose etc. passt. Im Zweifelsfall einfach mal bei Thomann anrufen ob die wissen, welche Dicke so ein Trem Arm hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben