Suche true- power oder whatever metal mit hohem gesang

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
was trueres als freedom call gibts net - das is flower metal pur ;-) was mit mehr göttern, schwertern und so zeugs wirst kaum finden...
 
yeah logar's diary die hab ich mal im zuge eines contest gehört. das war aber ein lied, dass es net bei den samples gibt (glaub ich) .. kann mirs momentan nicht anhören ;) aber die namen sagen mir jedenfalls nichts

die sind cool, sehr cooler style :)
 
Rhapsody.
Mehr Powermetal und höherer Gesang geht kaum ;)
 
Hmm evtl. noch "Massacration" und "Ligeia" ( http://www.ligeia.info )
Mehr kenn ich dann auch net bis auf die schon genannten.
 
Tobi sammet wurde zwar schon genannt, aber seine eigentlich Band, nämlich
EDGUY noch nicht. die ersten Alben waren auch sehr Powermetallisch, zumindest Theater of salvation und Tears of a Mandrake.

Sonst wurden die Hochkaräter in dem Genre glaub ich schon ziemlich alle genannt
 
Rhapsody.
Mehr Powermetal und höherer Gesang geht kaum

Der Beitrag war doch jetzt hoffentlich nen Fake!! - rofl
Also als Hintergrundmusik beim Schaukeln im Kindergarten is Rhapsody bestimmt klasse :great:
 
TITAN STEEL

Hör dir diese Band an, so geil. Mir tut wegen denen alles weh.
 
ja, die sind wirklich gut!
Hab die mal live gesehen - starke Truppe.
Übrigens sind die vorherigen Alben unter dem Namen RITUAL STEEL erschienen
 
So hab gerad mal schnell den Thread überflogen und glaub eine Band noch nicht gelesen zu haben ....


HAMMERFALL;):great: :great:

"Edit" Oh seh gerad der Erste Thread da stehen sie ja "Edit"



und dann vielleicht noch 3 Inches Of Blood:twisted:

Helloween

Stormwitch

Human Fortress

MFG:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben