Suche Ultimate Apex ax 90

W
Waeveman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
01.06.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute, ich suche einen Keyboardständer Ultimate Apex ax 90. Dieser wird bekannter Maßen seit Jahren nicht mehr produziert, aber vielleicht hat jemand noch einen übrig und will ihn ggf. an mich verkaufen. Ich bin diesbezüglich für jede weiterbringende Antwort offen und freue mich über eine positive Antwort in diesem Forum.
 
Eigenschaft
 
Meinst du den Ur-Apex?
 
Hi Wavemann,
die Teile sind sehr gefragt.
Richte Dich aber darauf ein, tief in die Tasche zu greifen.
In gutem Zustand kostet so ein Teil mittlerweile mehr als der Neupreis.
Ab und zu ist einer bei Ebay Kleinazeigen für 500.-€ zu haben.
 
Schwierig, zu bekommen - ok, aber 500€ glaube ich jetzt nicht gerade.
@Waeveman : Warum muss es genau dieser sein? Vielleicht kennt jemand eine Alternative.
 
Ich hatte meinen vor einem halben Jahr verkauft. War noch in 1a Zustand. Grund: die drei Füße sind meistens den Schwellern, Sustain und Leslie schaltern im Weg gewesen.
 
Ist auch der Grund, warum ich meinen live nicht nutze. Aber mal eben zu ner Probe auswärts oder Session finde ich das Teil immer noch cool. Einfach zu transportieren und schnell aufgebaut.
 
Ich suche ihn als DJ, da er showtechnisch mega aussieht und mein Flieghtcase super dazu paßt. Aber 500€ sind meines Erachtens many to much. Ich gehe eher von 250 aus, wenn man darauf abstellt dass diese seit 2012 nicht mehr hergestellt werden und ultimate keine Ersatzteile mehr anbietet. Der Nachfolger ap x 48 ht zwar dieselben Eigenschaften, aber sieht halt nicht so cool aus. Der Spider pro von K&M kann da vielleicht noch etwas mithalten und wäre ansonsten meine Alternative in silber und kostet nur knapp über 200€.
 
Nur noch mal zur Verdeutlichung: du meinst diesen!? Ich dachte an den Ur-Apex, der dem AP-48 sehr ähnlich ist.
 
Ja, es gibt den AX-48, der an die 20 Jahre lang gebaut wurde (und den du auf meinem Avatarbild gerade eben nicht mehr siehst), und den dickeren, abgerundeten, moderner aussehenden, aber kurzlebigen AX-90.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben