Suche USB Interfac für Windows 7 64bit bis 500€

  • Ersteller Merdarion
  • Erstellt am
Merdarion
Merdarion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
12.09.09
Beiträge
159
Kekse
22
Hi,
Bisher habe ich sehr erfolgreich mit dem Tascam US1641 gearbeitet. Jetzt bin ich am überlegen, ein neues zu kaufen, da es mich 1. stört, dass die 8 XLR Eingänge nicht mit Klinke kombiniert sind und es 2. unter Windows 7 64 bit fehlerhaft, bzw genaugenommen nicht vewendbar ist. Das liegt vermutlich an den Treibern und scheint unlösbar zu sein....
Mein neues muss mangels Firewire ein USB-Interface sein, was die Auswahl gleich einschränkt und sollte zudem in etwa dem 1641 entspechen. Preis bis etwa 500€. Bei meiner Suche bin ich da auf folgende gestoßen:

-M-AUDIO FAST TRACK ULTRA 8R
-TASCAM US-1800 (das soweit ich es verstanden habe einfach die neue Verson des 1641 ist, allerdings schon XLR/Klinke Eingänge hat)
-TASCAM US-2000

Dazu 3 Fragen:
1. Kennt ihr noch andere, die vlt. in Frage kämen?
2. Funktionieren die genannten unter Windows 7 64bit? (wie man am 1641 sieht bedeuten existierende Treiber nicht, dass es auch geht)
3. Was haltet ihr von den oben genannten? Lohnen sich die knapp 200€ mehr für das US2000 im gegensatz zum US1800?

Danke für Antworten!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben