Suche vernünftige Kopfhörer für den SÄNGER!

  • Ersteller Herbert01
  • Erstellt am
H
Herbert01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Registriert
11.08.09
Beiträge
91
Kekse
-43
hey ho...ich hab n kleines Homerecroding studio in einem ZIMMER...sprich der sänger ist rechts neben den Boxen...brauche nun vernünftige Kopfhlrer für den Sänger...so das er nichts von aussen hört???

habt ihr da ne idee?welche in anbetracht kommen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da kommen die üblichen Verdächtigen in Frage: Beyerdynamic DT770, AKG K271, AKG K171, Sennheiser HD25, die ich aus eigener Erfahrung als geeignet empfehlen kann (alle sind in geschlossener Bauweise).
Dennoch wäre ein Probehören dringend anzuraten - der Tragekomfort wird je nach Kopfform individuell doch anders empfunden (Anpreßdruck, Polsterformung...).
Lies Dich auch mal durch das Unterforum "Studiomonitore und Kopfhörer", da gibt es noch mehr Info!

Viele Grüße
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben