Suche verschiedene sounds!!!

von Crane, 25.07.06.

  1. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Moin MOin leute, ich sucher jede menge kleine mp3's oder meinetwegen auch wave dateien, mit kleinen sound, also sowas wie ein jubeln, ein klatschen, ein stöhenen und was weiß ich net oder die Sounds von wetten dass... nach gewonner oder verlorender wette!

    Verwendungszweck:

    Auf 40. oder 50geburtstagen, aber auch auf anderen, gibt es immer jede menge kleine spielchen un dich hätte gerne diese sounds um die dann abzuspielen wenn dem Geeierten etwas gelingt oder halt misslinkt!

    Ich hoffe ihr habt das was!!

    THX und GRUß

    DA CRANE
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 25.07.06   #2
    ich hab' leider nur scratchplatten... da findet sich höchstens ein applaus. stöhnen auch, ohne ende, aber ich glaube Du meinst ein anderes stöhnen :D
     
  3. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 25.07.06   #3
    Alder was er wieder denkt :D

    Ich meine son ooooouuuuuu
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 25.07.06   #4
    Nimm doch einfach was ausm Fernsehen auf und schneid es dir im Nachhinein so zurecht wie du's brauchst, Klatschen oder Beifall findeste in jeder Talkshow, und für stöhnen...naja sonntag abend VOX;)
     
  5. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 25.07.06   #5
    Ahhhhh das mit dem stöhn meinte ich doch gar net so mit stöhne, ach mensch so was aber auch!

    Und mit dem aufnehmen, finde ich zwar ne möglichkeit aber nicht die beste, die files zurechtschneiden und so, und dann mal was finden wo die moderatoren nicht dazwischen labbern, und das so schneiden das es sich am anfang und am ande anhört, ist auch net sooo leicht!!
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 25.07.06   #6
Die Seite wird geladen...

mapping