Suche Verstärker

von Chrischirock, 06.10.05.

  1. Chrischirock

    Chrischirock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    11.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.05   #1
    Suche einen guten E-Gitarrenverstärker unter 300 euro.
    Gibt es jemanden der mir etwas empfehlen kann?
    Warte auf antwort:)
     
  2. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 06.10.05   #2
    Einen gebrauchten Peavey Classic 30 sollte es für den Preis geben.
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 06.10.05   #3
    was für ne musikrichtung solls denn werden ? welche soundvorstellungen hast du denn ? ich persönlich würde zu nem marshall valvestate vs100r raten (ebay). hab für meinen 250 bezahlt. mir persönlich reichen die gainreserven für alles und der sound is für den preis wirklich gut. wenn du highgain willst oder was mit effekten drin dann guck dir mal nen roland cube 60 an. der kostet zwar noch knapp 50 euro mehr (neu) aber kann auch mehr.
     
  4. gguitarman

    gguitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Südtirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.10.05   #4
    ich hab meinen gestern verkauft=). Denk auf jeden fall an ein gebrauchtes Teil. Krigste mehr für diesen Preis
     
Die Seite wird geladen...

mapping