Suche Verstärker

  • Ersteller Chrischirock
  • Erstellt am
C
Chrischirock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.05
Registriert
06.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Suche einen guten E-Gitarrenverstärker unter 300 euro.
Gibt es jemanden der mir etwas empfehlen kann?
Warte auf antwort:)
 
Eigenschaft
 
Einen gebrauchten Peavey Classic 30 sollte es für den Preis geben.
 
was für ne musikrichtung solls denn werden ? welche soundvorstellungen hast du denn ? ich persönlich würde zu nem marshall valvestate vs100r raten (ebay). hab für meinen 250 bezahlt. mir persönlich reichen die gainreserven für alles und der sound is für den preis wirklich gut. wenn du highgain willst oder was mit effekten drin dann guck dir mal nen roland cube 60 an. der kostet zwar noch knapp 50 euro mehr (neu) aber kann auch mehr.
 
ich hab meinen gestern verkauft=). Denk auf jeden fall an ein gebrauchtes Teil. Krigste mehr für diesen Preis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben