Suche Verstärkerempfehlungen

K
KiMm3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.10
Registriert
12.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle die so freundlich waren und schonmal auf den Thread geklickt haben ;).
Ich hoffe den Thread gibts nicht schon 1000 mal ich hab zumindest per SuFu nichts gefunden.

Also ich spiele Gitarre, falls mein Thread im falschen Topic gelandet ist, und suche einen neuen Verstärker. Das Problem ist ich hab nicht allzu viel Erfahrung mit teureren Geräten da ich seit 4 Jahren auf meinem 100€ Marshall spiele :/ und naja so langsam, besonders das ich momentan einen gut bezahlten Ferienjob hab, könnte mal was neues her. Also ich war schon das ein oder andere mal im Musicstore in Köln und hab da ein paar Röhrenverstärker angespielt aber, dass imm er ein Mitarbeiter dabeisaß hat mich immer etwas eingeschränkt deswegen wollt ich vorher eine kleine Vorauswahl treffen bei der ihr mir helfen könntet ;).

Ich fang dann mal mit dem wichtigstens an, nämlich dem was ich schon besitzte :D auch wenn das nicht wirklich viel ist.
Ich hab eigentlich nur meine Yamaha Pacifica (ich weiß nichts besonderes aber bevor ich ne gute Gitarre kaufe sollte ein ordentlicher Amp her) und mein Boss MD-2.
Mein Buget würde ich sagen liegt zwischen 700 und 800 Euro aber das werd ich noch sehen wie viel ich im Endeffekt bekomme vom Ferienjob. Also wenn der Verstärker billiger ist hab ich auch nichts auszusetzten ;).
Vom Sound her bin ich mir noch nicht so super sicher. Aber eher etwas härterer Rock bist Metal wäre ganz gut also die Richtung spätes Rise Against (Also da denke ich an Lieder wie Prayer of the Refugee, Entertainment und From Heads University) und System of a Down wäre perfekt! Da ist nicht unmengen an Platz zur verfügung hab wäre ein Combo nicht allzuschlecht, muss aber nicht aber die Boxen sind ja auch nochmal realtiv teuer. Ein warmer Cleankanal wäre auch noch nicht schlecht damit man auch mal was ruhiges spielen kann ;). Ich hoffe da gibts was in der Richtung :D.