suche verzweifelt bestimmten mailorder

  • Ersteller chAoskind
  • Erstellt am
C
chAoskind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.09
Registriert
26.08.03
Beiträge
40
Kekse
0
Hoi,
hab vorgestern nen mailorder gefunden. Für Punk, Ska und Oi.
hatte ne ganze menge sachen und vor allem viel runtergesetzt. Problem ist nur, dass er aus dem verlauf raus idt und ich ihn nicht mehr wiederfinde. Hab ihn eigentlich ganz primitiv über google gefunden mit sowas wie "ska store" oder so. aber ich find den nicht mehr wieder.
Naja, der shop war halt schwarz, links in der navi konnte man von a bis z sich die bands anzeigen lassen und es gab halt wie gesagt ne menge runtergesetzt.

ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich ihn hierrüber finde. Aber das war mal nen mailorder, der gleich mehrere sachen hatte, die ich gut finde und das auchnoch billig. sowas hab ich noch nie gefunden.

hoffe jemand kann mir weiterhelfen (und bitte schreibt mir nicht, dass man sowas gleich speichert... :( )
 
Eigenschaft
 
vielleicht one-sharp-knife.com ?
 
hoffen will ich es nicht :D

@chaoskind: haste schon einmal deine History durchforstet?
 
hmmm... ne, von den ganzen ist der richtige noch nicht dabei.
ja, das mit der history ist so n ding. hab da mal den opera ausprobiert und wusste nicht, dass der nur 20mb nutzt um sachen zu speichern. als ich die history durchsucht hab war die seite schonwieder raus :(
 
Wie wär's mit meinem Stammmailorder? Der verschenkt sogar CDs, zwar "nur" Promozeug aber immerhin:
www.greenhell.de
 
umlauffs.de?? ist schwarz, hat z.Zt. ne menge angebote und das menü ist von a-z...
 
Vielleicht war es "Nix Gut"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben