Suche 'Vintage' Musikposter

Blues-Fan
Blues-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
16.08.17
Beiträge
85
Kekse
0
Hi!
Ich bin für mein Musikzimmer auf der Suche nach 'Vintage' Poster von Neil Young, CCR usw.
Ich hab mir sowas wie das hier vorgestellt: https://doubtfulsounds.files.wordpress.com/2011/08/ny-poster.jpg
Leider habe ich nur Bilder gefunden und keine Internetseite, wo man solche Poster bestellen kann.
Also falls jemand so eine Seite kennt, bitte antworten! :)
Danke!
 
Eigenschaft
 
Zunächst mal: Herzlich willkommen hier. :hat:

So schwierig scheint mir Dein Unterfangen nicht zu sein. Geh mal auf Etsy und suche dort.

Beste Grüße,
rbschu
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Seite sieht gut aus! Vielen Dank!
 
Noch eine Frage: Da kommt ziemlich viel aus Amerika (glaube ich). Geht das dann einfach durch den Zoll? Wahrscheinlich nicht, oder?
 
Ich denke, die Poster, jedenfalls die, die ich vorselektiert hatte, kommen aus England (schau mal danach, wo der Shop Hog Art Design seinen Sitz hat: London, Vereinigtes Königreich; gleich oberhalb der Empfehlungssternchen). Da die noch in der EU sind, ist das mit Zoll kein Problem. Nur Versandkosten kommen noch oben drauf (bedeutet: bestell gleich mehrere Poster, die wiegen ja nichts und die Versandkosten bleiben deshalb wohl gleich). Wenn Du allerdings eine Warensendung aus den USA beziehst, ist sie bis ca. 40 € zollfrei, allerdings zählen die Versandkosten zum Preis hinzu, d.h. dass Du u.U. ein Poster für 30 $ kaufst, 50% für Versand berappst und dann evt. knapp über der Zollfreigrenze liegst. Das macht dann nochmal +/- 7 € für Zoll. :evil: Waren mit einem Wert über 100 € werden meines Wissens nochmal anders behandelt. Da würde ich Dir aber (im Zweifel) empfehlen, einfach mal beim Zoll nach den Verzollungsbedingungen von Waren aus den USA zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke! :)
 
@peter55 Gern. :prost: Von dort habe ich übrigens drei meiner Gitarrengurte* bezogen; alle aus USA, sowie einen Mandolinengurt (USA) und drei extra für mich angefertigte "pouches", also Beutel/Schutzhüllen mit Reißverschluß, um einige meiner Mikrofone, die bislang ohne waren, endlich mit Schutzhüllen zu versorgen (BRD).

* vgl. zwei meiner Reviews unten in der Signatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben