Suche vollmassive Westerngitarre bis 1300€

314 ce kannst Du ggf. als gering gebrauchte oder Vorführ- für 1300 - 1400 € bekommen, ansonsten 214 die liegen aber meist deutlich drunter ich glaube um 800/ 900€ ?
 
Bei Session legt man für die Taylor einen 1000er hin...dafür ist aber nur die Decke(?) massiv
Muss man aber wohl testen, hier hat keiner Taylors, also kann ich NICHT aus Erfahrung sprechen ob die was taugen oder nicht.
 
314 ce kannst Du ggf. als gering gebrauchte oder Vorführ- für 1300 - 1400 € bekommen, ansonsten 214 die liegen aber meist deutlich drunter ich glaube um 800/ 900€ ?
Wo willst Du denn soundmäßig eigentlich hin?
Die Taylors haben einen voluminösen Klang, den viele mögen; ich finde z. B. die Guilds, die mehr mittenlastig sind -vintage eben- sehr gut, da bekommst Du um 800-900.-€ schon eine B-Stock mit alles drin (PU, was Du ja eigentlich nicht willst aber vielleicht doch später nachrüstest).
Wenn Dir Taylor vom Sound gefallen, dann sind wir auch bald wieder bei Furch. In einer Furch ist mehr Taylor drin....
 
Ich schaue mit dir Taylor´s mal am Samstag an.
Fahre dann zu Musik Produktiv.
Bin mal gespannt.
 
Hallo,

nach ein paar Tagen in div. Musikläden ist gestern meine Kaufentscheidung gefallen.
Mein neue Gitarre ist nun eine Lakewood M-14 CP.
Alles passt...Klang, Verarbeitung, Bespielbarkeit......nur der Preis war recht hoch.
Jedoch hatte ich einfach das Gefühl....die muss ich haben.

Gruß
 
Hi

Glückwunsch

bei mir ist auch eine M 22 Custom unterwegs (Ende April)
hoffe ich bin dann auch wie du begeistert.

*flo*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben