Suche VST-Plugin: "stereoecho" für cubase

Rahn
Rahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.10
Registriert
16.11.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
W-tal
Ich habe nach einem Virusbefall mein Cubase neu installieren müßen und ein Song von mir, arbeitet mit dem Effect : "Stereoecho". Leider kann Cubase diesen Effect nicht mehr finden und ich erinnere mich nicht wo ich es her hatte :(
Hat jemand eine Idee? Oder sogar eine Quelle?
Vielen Dank im Voraus, Rahn
 
Eigenschaft
 
Also ich glaube Cubase Sx3 bringt von haus aus schon 2 mit. Einmal Stereo Delay und einmal ModDelay (oder?!?).
Es gibt tausende plugins mit dem namen Stereo Delay...
Einfach mal n paar runterladen und ausprobieren ob du den Sound so wieder hinkriegst.
Ansonsten: Weisst du noch wie das Plugin aussah?
War es VST, DirectX, AU oder ähnlihces?
 
Ansonsten: Weisst du noch wie das Plugin aussah?

Er fragt doch direkt nach StereoEcho, oder nicht ? Von Steinberg gibt es genau so ein Plugin, was ich raus gesucht habe. Wo ist jetzt noch das Problem ?
 
und er sagt ja auch ned dass er sx3 hat...
 
Vielen Dank für eure Hilfe.!
Leider war ich länger Krank und konnte mich noch nicht bedanken. Das sei hiermit nachgeholt. Mein StereoEcho ist Dank eurer Hilfe wieder da und mein ach so liebes Stück gerettet.
Also DANKE !!
Thomas
 
glückwunsch und bleib gesund!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben