Suche VST Sounds ohne Einbindung von Loops

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
19.09.08
Beiträge
84
Kekse
0

Suche VST Sounds ohne Einbindung von Loops​

Hallo​
Ich arbeite mit einem Technics sx- KN 7000 Keyboard und bin dabei, mit anderen Sounds als auf dem Keyboard vorhandenen, zu experimentieren.​
Ich habe Magix Music Maker 2008 und Magix Samplitude Music Studio 15 und möchte mit VST Sounds Songs aufnehmen. Ich suche z.B. Saxophonsounds und Trompetensounds (Solotrompete). Im VITA hab ich nichts gefunden. Oder sind diese zwei Instrumente irgendwo anders zu finden.​
Die nächste Frage wäre. Ich habe auch die Soundpool DVD von Magix , wo natürlich tolle Sounds zu finden sind, aber leider nur Loops. Ich möchte aber nicht die Melodie von den Loops übernehmen, sondern nur den Sound. Kann mir jemand helfen, ob das überhaupt möglich ist, und wenn nicht, wo ich z.B. diese tollen Sounds runterladen kann und mit denen dann auf dem Keyboard zu spielen?​
lG bordmusiker​
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
PottMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
28.12.10
Beiträge
18
Kekse
0
Also von den Loops den Sound zu übernehmen ist mir nicht bekannt das es geht . !
Für deine Vst suche schau mal hier nach :
http://www.vst4free.com/
http://www.vstplanet.com/
Es gibt bestimm noch bessere Seiten für FreeVst´s
mir sind aber nur die bekannt .!
Da ich Cubase benutze habe ich mich mit Samplitude gernicht so auseinander gesetzt .
und kann dir in dem berreich mit Vst Vorschlägen nicht weiterhelfen .!

1 frage noch ist die Technics sx- KN 7000 nicht schon eine Workstation .?
 
Nerezza
Nerezza
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.424
Kekse
10.835
Ansonsten mal hier : http://www.kvraudio.com vorbei schauen. Die haben fast alles in ihrer DB was es gibt.

Grüße
Nerezza
 
P
PottMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
28.12.10
Beiträge
18
Kekse
0
Suchst du den NUR kostenlose oder können sie auch was kosten ?

wenn ja hol dir Hypersonic2 ! .
 
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
19.09.08
Beiträge
84
Kekse
0
Suche VST Sounds ohne Einbindung von Loops
Hallo
:gruebel:
Habe diese Frage schon letztes Jahr gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe Magix Music Maker 2008 und Samplitude Music Studio 15 und bin gerade beim Suchen von VST Sounds. Ich suche z.B. Saxophonsounds und Trompetensounds (Solotrompete). Im VITA hab ich nichts passendes gefunden. Oder sind diese zwei Instrumente irgendwo anders zu finden.
Die nächste Frage wäre. Ich habe auch die Soundpool DVD von Magix , wo natürlich tolle Sounds zu finden sind, aber leider nur Loops. Ich möchte aber nicht die Melodie von den Loops übernehmen, sondern nur den Sound. Kann mir jemand helfen, ob das überhaupt möglich ist, und wenn nicht, wo ich z.B. tolle Sounds runterladen kann? Besser wär freeware aber, wenn die Qualität passt, darfs auch was kosten.


lG bordmusiker​
 
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.364
Kekse
22.274
# "Die nächste Frage wäre..."

Du könntest die Loops laden, schneiden und in einen Sampler importieren.


# Sample-Quellen lassen sich yahooen. Such mal nach "free sample download"

hier

http://soundbible.com/

wäre ein Anfang
 
Nerezza
Nerezza
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.424
Kekse
10.835
Vielleicht schaust Du mal bei www.kvradio.com vorbei. Die haben eine sehr umfangreiche Datenbank mit fast allen kostenlosen und kostenpflichtigen Plugins.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben