Suche VST Sounds ohne Einbindung von Loops

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0

Suche VST Sounds ohne Einbindung von Loops​

Hallo​
Ich arbeite mit einem Technics sx- KN 7000 Keyboard und bin dabei, mit anderen Sounds als auf dem Keyboard vorhandenen, zu experimentieren.​
Ich habe Magix Music Maker 2008 und Magix Samplitude Music Studio 15 und möchte mit VST Sounds Songs aufnehmen. Ich suche z.B. Saxophonsounds und Trompetensounds (Solotrompete). Im VITA hab ich nichts gefunden. Oder sind diese zwei Instrumente irgendwo anders zu finden.​
Die nächste Frage wäre. Ich habe auch die Soundpool DVD von Magix , wo natürlich tolle Sounds zu finden sind, aber leider nur Loops. Ich möchte aber nicht die Melodie von den Loops übernehmen, sondern nur den Sound. Kann mir jemand helfen, ob das überhaupt möglich ist, und wenn nicht, wo ich z.B. diese tollen Sounds runterladen kann und mit denen dann auf dem Keyboard zu spielen?​
lG bordmusiker​
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von den Loops den Sound zu übernehmen ist mir nicht bekannt das es geht . !
Für deine Vst suche schau mal hier nach :
http://www.vst4free.com/
http://www.vstplanet.com/
Es gibt bestimm noch bessere Seiten für FreeVst´s
mir sind aber nur die bekannt .!
Da ich Cubase benutze habe ich mich mit Samplitude gernicht so auseinander gesetzt .
und kann dir in dem berreich mit Vst Vorschlägen nicht weiterhelfen .!

1 frage noch ist die Technics sx- KN 7000 nicht schon eine Workstation .?
 
Ansonsten mal hier : http://www.kvraudio.com vorbei schauen. Die haben fast alles in ihrer DB was es gibt.

Grüße
Nerezza
 
Suchst du den NUR kostenlose oder können sie auch was kosten ?

wenn ja hol dir Hypersonic2 ! .
 
Suche VST Sounds ohne Einbindung von Loops
Hallo
:gruebel:
Habe diese Frage schon letztes Jahr gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe Magix Music Maker 2008 und Samplitude Music Studio 15 und bin gerade beim Suchen von VST Sounds. Ich suche z.B. Saxophonsounds und Trompetensounds (Solotrompete). Im VITA hab ich nichts passendes gefunden. Oder sind diese zwei Instrumente irgendwo anders zu finden.
Die nächste Frage wäre. Ich habe auch die Soundpool DVD von Magix , wo natürlich tolle Sounds zu finden sind, aber leider nur Loops. Ich möchte aber nicht die Melodie von den Loops übernehmen, sondern nur den Sound. Kann mir jemand helfen, ob das überhaupt möglich ist, und wenn nicht, wo ich z.B. tolle Sounds runterladen kann? Besser wär freeware aber, wenn die Qualität passt, darfs auch was kosten.


lG bordmusiker​
 
# "Die nächste Frage wäre..."

Du könntest die Loops laden, schneiden und in einen Sampler importieren.


# Sample-Quellen lassen sich yahooen. Such mal nach "free sample download"

hier

http://soundbible.com/

wäre ein Anfang
 
Vielleicht schaust Du mal bei www.kvradio.com vorbei. Die haben eine sehr umfangreiche Datenbank mit fast allen kostenlosen und kostenpflichtigen Plugins.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben