Suche Was Gefühlvolles

von Piotrowski, 08.06.06.

  1. Piotrowski

    Piotrowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #1
    Hallo,
    das mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin mir relativ sicher das der hier nicht ganz reinpasst, hoffe das nicht so schlimm. :confused:

    Also ich suche nach einem Lied das wahre Gefühle in sich hat, eins das sich auch gut anhört und einen so richtig zum nachdenken bringt und es sollte möglichst Black und englisch sein aber falls ihr ein richtig gutes deutsches kennt nur rüber damit. :great:
    Es sollte möglichst über Frauen handel, aber nicht davon das man verlassen wurde sondern eher sone Art beschreibung der Frau :D

    Also ich bitte euch alle einbißchen nachzudenken und mir einige vorschläge zumachen ;) Danke
     
  2. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 08.06.06   #2
    Was du suchst ist das Album "A grand don't come for free" von The Streets. Gibts im Müller für 7€ und es ist GIGANTISCH.
     
  3. Doin

    Doin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 22.06.06   #3
    vielleicht "in deinen armen" von torch, find ich auch klasse das stück
     
  4. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.06.06   #4
    gefühlvoll : Timi Hendrix - 11 weiße tauben ( guck ma bei google, ist kostenlos)

    beschreibt frauen, ist englisch und black: NWA- A bitch iz a bitch und i ain't the one oder so auf jeden fall sind beide auf NWA_ Straight outta compton:D
     
  5. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 24.06.06   #5

    Ich habe schon Kettensägen gehört die gefühlvoller als Niggaz With Attitudes sind. Cool sind sie trotzdem.:great: It's the dope man, dope man.
     
  6. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 24.06.06   #6
    NWA ist doch ok, schließlich gehts hier doch um
    :D.
     
  7. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 24.06.06   #7
    ich empfehle "Stone Sour - Bother"

    sehr geiler Titel! Einer der Emotionalsten Songs die ich kenne!
     
  8. ☼Mama Kin☼

    ☼Mama Kin☼ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.06.06   #8
    Oder auch >Through the glass< von Stone Sour...

    Aber eigendlich wollte ich Freundeskreis vorschlagen, richtig chilliger und zum teil gefühlvoller Deutschrap. Anspieltipps: A-N-N-A; Telefonterror; Mit dir; Baby, wenn ich down bin; Halt dich an deiner Liebe fest...


    Find ich alles wirklich gute Musik..... ^_^
     
  9. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 28.06.06   #9
    Stone Sour? Sind wir nicht gerade bei Hip Hop? Oder verwechsel ich hier was?
    @ topic: The Streets hätte ich auch empfohlen, geil das.
     
  10. ☼Mama Kin☼

    ☼Mama Kin☼ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 03.07.06   #10
    Ich weis nicht^^ Ich hab den Song eigendlich nur aufgezählt weil Czebo ihn angesprochen hat, aber Hip Hop is Stone Sour wirklich nich... XD
     
Die Seite wird geladen...