Suche Was Gefühlvolles

  • Ersteller Piotrowski
  • Erstellt am
P
Piotrowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
08.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
das mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin mir relativ sicher das der hier nicht ganz reinpasst, hoffe das nicht so schlimm. :confused:

Also ich suche nach einem Lied das wahre Gefühle in sich hat, eins das sich auch gut anhört und einen so richtig zum nachdenken bringt und es sollte möglichst Black und englisch sein aber falls ihr ein richtig gutes deutsches kennt nur rüber damit. :great:
Es sollte möglichst über Frauen handel, aber nicht davon das man verlassen wurde sondern eher sone Art beschreibung der Frau :D

Also ich bitte euch alle einbißchen nachzudenken und mir einige vorschläge zumachen ;) Danke
 
Eigenschaft
 
Was du suchst ist das Album "A grand don't come for free" von The Streets. Gibts im Müller für 7€ und es ist GIGANTISCH.
 
vielleicht "in deinen armen" von torch, find ich auch klasse das stück
 
gefühlvoll : Timi Hendrix - 11 weiße tauben ( guck ma bei google, ist kostenlos)

beschreibt frauen, ist englisch und black: NWA- A bitch iz a bitch und i ain't the one oder so auf jeden fall sind beide auf NWA_ Straight outta compton:D
 
Shady DJ schrieb:
gefühlvoll : Timi Hendrix - 11 weiße tauben ( guck ma bei google, ist kostenlos)

beschreibt frauen, ist englisch und black: NWA- A bitch iz a bitch und i ain't the one oder so auf jeden fall sind beide auf NWA_ Straight outta compton:D


Ich habe schon Kettensägen gehört die gefühlvoller als Niggaz With Attitudes sind. Cool sind sie trotzdem.:great: It's the dope man, dope man.
 
klabautermann schrieb:
Ich habe schon Kettensägen gehört die gefühlvoller als Niggaz With Attitudes sind. Cool sind sie trotzdem.:great: It's the dope man, dope man.
NWA ist doch ok, schließlich gehts hier doch um
Piotrowski schrieb:
... Frauen handel..
:D.
 
ich empfehle "Stone Sour - Bother"

sehr geiler Titel! Einer der Emotionalsten Songs die ich kenne!
 
Oder auch >Through the glass< von Stone Sour...

Aber eigendlich wollte ich Freundeskreis vorschlagen, richtig chilliger und zum teil gefühlvoller Deutschrap. Anspieltipps: A-N-N-A; Telefonterror; Mit dir; Baby, wenn ich down bin; Halt dich an deiner Liebe fest...


Find ich alles wirklich gute Musik..... ^_^
 
Stone Sour? Sind wir nicht gerade bei Hip Hop? Oder verwechsel ich hier was?
@ topic: The Streets hätte ich auch empfohlen, geil das.
 
Ich weis nicht^^ Ich hab den Song eigendlich nur aufgezählt weil Czebo ihn angesprochen hat, aber Hip Hop is Stone Sour wirklich nich... XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben