Suche Website(n) für Hardware und elektronik für lp Standard Marke eigenbau

  • Ersteller LBNookie
  • Erstellt am
L
LBNookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
01.09.15
Beiträge
7
Kekse
0
Hey Leute,
Unzwar habe ich einen bereits "lackierten" Les Paul body (Korpus/Hals) und möchte den mit wirklich ALLEM ausstatten weil es wirklich nur der Body ist ohne Hardware und elektronik, von Mechanik bis zur Brücke brauch ich alles, außer Pick ups. Ich mache dies da ich dabei einiges lernen möchte und aus diesem Grund nur vereinzelt Teile von Gibson nehmen möchte, bin schon seit längerem auf der Suche nach qualitativ hochwertigen (vielleicht kann mir jemand ne Marke nennen) les Paul Teilen zu nicht Gibson les Paul Preisen ;) und vor allem nach einer Website die viele dieser Teile hat, damit man nicht alles Kreuz und quer kaufen muss. Würde auch gebrauchte Teile nutzen. Großes Dankeschön schon mal im Voraus, nehme auch gerne Tipps zum Bau oder allgemein.
 
Eigenschaft
 
Ich hab gute Erfahrungen mit guitarfetish gemacht (.com).
Die Preise sind relativ gut und die qualitität ist super.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben