Suche "Weckerklingeln"

von bigstrolch, 18.07.07.

  1. bigstrolch

    bigstrolch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Hallo!
    Weiß nicht, ob ich jetzt hier in der richtigen Sparte bin - ich suche für die Gestaltung eines Intros das Klingeln eines alten, großen Weckers - kann mir da jemand vielleicht mit einer gesampelten Datei (MP3 oder WAVE) weiterhelfen? Wäre nett, denn mit den Suchmaschinen habe ich im WEB nix verwertbares gefunden.
    bigstrolch@web.de
    Danke!
    Klaus
     
  2. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 19.07.07   #2
    Hi
    Eigentlich waerst du bei Synthesizer besser mit der Frage aufgehoben.
    Im Midi Format koennte ich etwas bieten . Und zwar das Geklingel von Pink Floyd zu "Time". Weiss aber nicht ob das nicht bissel wild ist. Muesste es aus dem File aussschneiden. Hm na eigentlich koennte man es ja aus dem Original ausschneiden :-) Also frag ich erstmal vorher.
    ciao
     
  3. bigstrolch

    bigstrolch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.07   #3
    Danke!
    Ich will hier niemandem unnütz Arbeit machen, dachte halt, vielleicht hat jemand sowas auf dem Rechner rumliegen.
    Gruß
    Klaus
     
  4. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 21.07.07   #4
    Hi Klaus
    Hier mal das Original aus Time. Sag bescheid wenn du es gesaugt hast und ob dir das weiterhilft. Im Midifile koennte man den Big Ben und Rest wohl auch abschalten.
    http://home.arcor.de/richardon/2007/time.mp3
    Vorsicht auf 0 dB normalisiert. Laut ! :D
    Viele Gruesse
    Richy
     
Die Seite wird geladen...

mapping