Suche "Weckerklingeln"

  • Ersteller bigstrolch
  • Erstellt am
bigstrolch
bigstrolch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
12.10.06
Beiträge
177
Kekse
60
Ort
Bayern
Hallo!
Weiß nicht, ob ich jetzt hier in der richtigen Sparte bin - ich suche für die Gestaltung eines Intros das Klingeln eines alten, großen Weckers - kann mir da jemand vielleicht mit einer gesampelten Datei (MP3 oder WAVE) weiterhelfen? Wäre nett, denn mit den Suchmaschinen habe ich im WEB nix verwertbares gefunden.
bigstrolch@web.de
Danke!
Klaus
 
Eigenschaft
 
Hi
Eigentlich waerst du bei Synthesizer besser mit der Frage aufgehoben.
Im Midi Format koennte ich etwas bieten . Und zwar das Geklingel von Pink Floyd zu "Time". Weiss aber nicht ob das nicht bissel wild ist. Muesste es aus dem File aussschneiden. Hm na eigentlich koennte man es ja aus dem Original ausschneiden :) Also frag ich erstmal vorher.
ciao
 
Danke!
Ich will hier niemandem unnütz Arbeit machen, dachte halt, vielleicht hat jemand sowas auf dem Rechner rumliegen.
Gruß
Klaus
 
Hi Klaus
Hier mal das Original aus Time. Sag bescheid wenn du es gesaugt hast und ob dir das weiterhilft. Im Midifile koennte man den Big Ben und Rest wohl auch abschalten.

Vorsicht auf 0 dB normalisiert. Laut ! :D
Viele Gruesse
Richy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben