Suche speziellen Synthesizer-Sound für Nord electro 4D

SvenE
SvenE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
17.01.06
Beiträge
512
Kekse
157
Ort
Nürnberg
hallo,
ich suche einen ganz bestimmten sound für mein nord electro 4d.
ich habe eine stelle in einem song ("für immer" von mono & nikitaman von der dvd "live!") zurechtgeschnitten, in der dieser sound in einem reggae-mix-part gespielt wird.
ich möchte die datei hier aber nicht posten, um keine urherberrechte zu verletzen.
ich bin absoluter keys-neuling und habe von synthie-sounds noch nicht viel ahnung.
ich könnte mir aber vorstellen, dass dieser sound nix besonderes ist und alte synthesizer-hasen ihn evtl. kennen.
es ist absolut unmöglich, durch googlen diesen sound zu finden...
kann ich die kleine mp3-datei (ca. 250 kb) jemandem per mail schicken, der sich mit synthie-sounds ganz gut auskennt?
vielen dank für eure hilfe!!!
gruß sven
 
Eigenschaft
 
Hallo Sven,

gibt es diese Version vielleicht auch bei Youtube? Dann könntest Du das Video hier verlinken und eine konkrete Zeitangabe dazupacken, wo der Sound vorkommt...

Viele Grüße, :)

Jo
 
nee, leider nicht.
hab sogar dem keyboarder von mono und nikitaman per facebook geschrieben, weil ich gesehen habe, dass er unter anderem auch ein nord stage spielt. er hat meine nachricht gelesen, nur nicht geantwortet.
mal sehen, vielleicht kommt ja noch ne antwort...

edit:
~soundsample wieder entfernt~
 
Zuletzt bearbeitet: