Suche Werke für Klavier und Euphonium

von Pianoclaudia, 08.03.06.

  1. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 08.03.06   #1
    Hey, ich weiß ja nicht ob hier überhaupt jemand Euphonium spielt:confused: , aber wenn dann gebt mir mal ein paar Ideen.. ich such ganz dringend Stücke für Klavier und euphonium!
    PLEASE HELP!!
     
  2. NothanUmber

    NothanUmber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 08.03.06   #2
    Ich spiele selber nicht Euphonium (noch sonst irgend ein Blasinstrument), such aber mal mit Google nach den Begriffen "euphonium klavier" (ohne die Anführungstriche), da gibts bereits auf der ersten Seite massenhaft Treffer. Ansonsten könntest du auch da mal vorbeischauen, da gibt es viele Noten für Klavier und andere Instrumente (Euphonium ist jetzt nicht direkt dabei, aber vielleicht könnten Sachen für Klavier und Oboe oder Klavier und Trompete eine Oktave tiefer gespielt ohne all zu großen Aufwand umsetzbar sein.)

    NothanUmber
     
  3. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 09.03.06   #3
    ja danke schon mal, aber die stücke hören sich einfach nicht an, wenn sie ne oktave iefer gespielt werden... ich find einfach keine passenden noten, ist aber sehr dringen
     
  4. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 12.03.06   #4
    Euphonium wird in Deutschland (in GB ist es anders) genau so notiert wie Posaune. Von daher kannst du alle Noten für Posaune + Klavier nehmen.

    Harald
     
Die Seite wird geladen...

mapping