Suche Werke für Klavier und Euphonium

  • Ersteller Pianoclaudia
  • Erstellt am
Pianoclaudia
Pianoclaudia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.17
Registriert
09.02.06
Beiträge
146
Kekse
13
Ort
nähe trier
Hey, ich weiß ja nicht ob hier überhaupt jemand Euphonium spielt:confused: , aber wenn dann gebt mir mal ein paar Ideen.. ich such ganz dringend Stücke für Klavier und euphonium!
PLEASE HELP!!
 
Eigenschaft
 
Ich spiele selber nicht Euphonium (noch sonst irgend ein Blasinstrument), such aber mal mit Google nach den Begriffen "euphonium klavier" (ohne die Anführungstriche), da gibts bereits auf der ersten Seite massenhaft Treffer. Ansonsten könntest du auch da mal vorbeischauen, da gibt es viele Noten für Klavier und andere Instrumente (Euphonium ist jetzt nicht direkt dabei, aber vielleicht könnten Sachen für Klavier und Oboe oder Klavier und Trompete eine Oktave tiefer gespielt ohne all zu großen Aufwand umsetzbar sein.)

NothanUmber
 
ja danke schon mal, aber die stücke hören sich einfach nicht an, wenn sie ne oktave iefer gespielt werden... ich find einfach keine passenden noten, ist aber sehr dringen
 
Euphonium wird in Deutschland (in GB ist es anders) genau so notiert wie Posaune. Von daher kannst du alle Noten für Posaune + Klavier nehmen.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben