Suche Western ca bis 200€

  • Ersteller nicfreak
  • Erstellt am
Frag doch mal nach, mit den internen Serien kann ja auch Fertigungsstätte oder Fertigungslos etc. gemeint sein????

Das weis ich nicht genau, fragen kann man ja und sagen, dass man das von einem erfahren hat im Forum, der es von einem Verkäufer dort erfahren hat.... :eek:

...wenn es dann noch jemand checkt :D

Das mitm checken könnte Problematisch werden :D
wem schreib ich denn da am besten die Mail, welcher von den leuten da is am nettesten?
 
Ich bin auch schon länger an dieser DelRey interessiert, wäre sehr an einer Hörprobe interessiert. Also, wenn die mal jemand locker machen kann, liebend gerne ;)

Weiss jemand, wie die im Vergleich zu einer Redwood ist?

Ansonsten muss ich halt auf gut Glück bestellen :D

schöne grüße.
 
Hab 'ne Email mit ein paar Fragen an Soundland geschrieben. folgendes:

Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die M 20 ist läuft unter unserem Firmenbrand "Del Rey". Natürlich haben
wir keine Fabrik die Gitarren herstellt. Deswegen müssen wir über einen
Vertrieb einen optimalen Hersteller für diese und andere "Low Budget"
Instrumente unseres Namens suchen, weshalb hier öfter kleine Veränderungen
stattfinden. Leider beinhalten diese Wechsel auch oft gewisse
Qualitätsschwankungen, die speziell bei der M20 uns schon öfter
Kopfzerbrechen bereiteten-zumal die vorab georderten Musterexemplare
immer ohne Beanstandungen waren. Zur Zeit sind nur noch wenige M20 auf
Lager, die aber alle vom gleichen (nicht mehr verfügbaren!) Zulieferer
sind, der in dieser Reihe die beste Qualität lieferte. Sind die weg,
wird sich das Instrument stark verändern da wir einen neuen Hersteller
gefunden haben, der gleichmäßig bessere Qualität verspricht. Evtl. wird
die M20 dadurch etwas teurer, dafür stehen Neuerungen wie hochwertigere
Hölzer und Hochglanzlackierung an. Näheres kann ich allerdings erst
sagen wenn aufs Weichnachtsgeschäft hin die erste Neulieferung kommt.

Mit besten Grüßen

Bernie Gail
Soundland Bass/Akustik
 
...der Bernie

...aber das ist doch mal ne klare Aussage, ist also von hopp bis top alles drin - gut, antesten geht ja - ich würde vll. sogar fragen, ob es möglich sei eine gute auszusuchen und mich herzlich für bedanken. Kann man ja mal anrufen und sagen, das man die schnelle und ehrliche Antwort wirklich toll fand... is ja auch so
 
Eigentlich gibt es da durchaus anständige Gitarren. Die Cort Earth 70 zB. ist für den Preis von ca. 150 € eine hervorragende Gitarre.


Wenn du ein paarEuro drauflegst und kräftige Hände hast (so kenne ich zumindest die Johnsons),käme auch die hier in Betracht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360172722291

Oder sogar was vollmassives:

http://cgi.ebay.de/JOHNSON-JD22-VOLLMASSIV-NEU_W0QQitemZ360181132968QQcategoryZ46638QQcmdZViewItem


Auch die Kirklands und Baton Rouges scheinen mir recht gut zu sein.
 
Jopp Baton Rouges is OK, verkaufe meine beiden.....

Aber nicht weil sie schlecht wären, sondern weil ich nur 2 Arme habe und an GAS gelitten habe :D
 
Jopp Baton Rouges is OK, verkaufe meine beiden.....

Aber nicht weil sie schlecht wären, sondern weil ich nur 2 Arme habe und an GAS gelitten habe :D


Hallo delayLLama,

Ich will´s zwar lieber nicht zuuu feierlich geloben, aber ich hoffe, mein GAS ist seit Freitag (hab jetzt endlich ne richtig gute Auditorium) vorbei und ich kann mich zurücklehnen, über die ein oder andere Gitarre sinnieren und mich saturiert mitfreuen, wenn andere auf Entdeckungsreise gehen.

Haste eigentlich die Ibanez AK 86 noch?

Gruß
Zwetsche

PS: An threadersteller: Sorry für das ot.
 
....der liebe.... soll sich die Delrey schicken lassen :D zum testen

nö, von der ak hab ich nur noch schöne Bilder, gute und bildhübsche Gitarre, aber eben doch nicht so meine Musikrichtung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben