suche zerrpedal für musik der etwas härteren gangart(-50 euro)

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
P
peccorino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
09.10.06
Beiträge
627
Kekse
524
hey,ich suche ein zerrpedal dass die musik der etwas härteren gangart abedeckt,also überwiegend metal,hard-rock....es soll ordentliche gain reserven haben ohne übermäßig zu sägen und matschen darf es auch nicht.......es muss auch druck haben.....ich habe schon an das boss metalzone gedacht,hatte das mal an nem valvestate,gefiel mir echt gut...der sound war etwas zu "badewannenmäßig",war aber durchaus geil.....habt ihr evtl. noch andere vorschläge?....so bis 50 euro,gebraucht oder neu ist egal ;)

mfg
 
Eigenschaft
 
erste frage wäre: vor welchem amp?
zweite frage: falls du nen valvestate dein eigen nennst und das metalzone schon davor gehört hast, warum holst du dir es dann nicht?
deine ohren entscheiden ;)
 
erste frage wäre: vor welchem amp?
zweite frage: falls du nen valvestate dein eigen nennst und das metalzone schon davor gehört hast, warum holst du dir es dann nicht?
deine ohren entscheiden ;)

h&k attax 200;)
 
Der Boss Distortion DS-1 dröhnt ganzschön...

lg Ali
 
Ja das Boss DS-1 ist gut^^ hab ich auch damit kannste eigentlich richtige schöne kratzige sounds mitrausbekommen
 
geh einfach innen musikladen oder benutz die sufu - noch mal zähl ich das ganze hier nicht schon wieder auf... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben