Suche AMP zur Kombination mit BOSS-GT 8

  • Ersteller CSMusik93
  • Erstellt am
CSMusik93
CSMusik93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.17
Registriert
14.02.15
Beiträge
29
Kekse
0
Servus,

ich suche einen Hard Rock AMP der mit dem BOSS-GT8 harmoniert.

Derzeit nutze ich den GT8 als Effektgerät in Kombination mit einem Blackstar HT50 AMP.
Die Verzerrung kommt nur vom AMP. Nun bin ich leider mit dem Sound des AMPs nicht mehr zufrieden da er
mir zu dünn ist.

Ich habe auch schon andere Verstärker wie den Marshall JVM 205H ausprobiert. Dieser gefiel mir zum Beispiel sehr gut aber leider
funktionierte hier der AMP Control des GT8s nicht....

Habt ihr AMP Empfehlungen für mich?
Ich hätte gern einen AMP für den Rock/Hard Rock Bereich mit ordentlichem Brett.
Am besten mit 50 Watt.


Gruß
 
Eigenschaft
 
Du kannst den JVM mit dem GT über Midi steuern..
 
Kann ich dann auch die Effekte per Midi senden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben