suche neue e-gitarre bis maximal 1000 euro

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
Auch 'ne Möglichkeit.

Aber hast du folgenden Thread hier im Board schon gelesen?

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/265728-wert-gitarre-die-tokai-spezialisten.html

Wäre auch 'ne sehr gute Alternative. Allerdings dürfte anspielen schwierig werden.

sieht ganz nett aus,aber da ich eher etwas der härteren gangart suche,denke ich is die nich so geeignet oder??....da wäre die sg mit den emgs+den peavey valveking wahrsch. die bessere wahl denke ich;)
 
schau dir mal die PRS an - laß dich vom Preis nicht schrecken. Wenn du die direkt aus USA importierst, dann bekommst du die erheblich preiswerter. Über die Qualität von PRS braucht man wohl nicht zu diskutieren.
Gruß Rosenfrfeund
 
schau dir mal die PRS an - laß dich vom Preis nicht schrecken. Wenn du die direkt aus USA importierst, dann bekommst du die erheblich preiswerter. Über die Qualität von PRS braucht man wohl nicht zu diskutieren.
Gruß Rosenfrfeund

was heißt erheblich preiswerter?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben