Suche....

Ratti
Ratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
84
Kekse
47
...einen netten Drummer der mir über msn villt ein paar Fragen beantwortet da ich hier als Anfänger total aufgeschmissen bin mit den Fach begriffen *g*
 
Eigenschaft
 
Ist das dein ernst?! :confused:

Wofür ist das Board den da. Hier gibt's sogar einen extra Bereich "Anfänger". Und du solltest dir mal über die Wahl eines aussagekräftigeren Threadtitels gedanken machen.

Ich empfehle dir daher, dich im Drum-Unterforum etstmal umzuschauen und die Suchfunktion zu verwenden. Falls du dann immernoch fragen haben solltest, kannst du sie stellen (aber bitte mit geeignetem Threadtitel ;) ).
 
Ich wollte aber nicht 1000 Threads öffnen mit meinen unprofessionellen Fragen ...weil ich wirklich keine Fachbegriffe kenne in diesem Bereich und sich nur fragezeichen bilden wenn ich mir hier so einiges durchlese lol
 
Oops ok danke :)
 
das erste opfer für meinem Thread ^^

du kannst ja mal hier reinschauen

https://www.musiker-board.de/vb/anfaenger/158013-anfaenger-wissen-sollten.html

da hab ich mir mal die arbeit gmacht und die Basic geklär schau am besten in das letzte teil rein, das ist am aktuellsten...

es ist nicht fertig, und hat rechtschreibfehler, aber alles in allem sollte es einem Totalanfänger wie dir helfen :)

greetz Flo
 
...einen netten Drummer der mir über msn villt ein paar Fragen beantwortet da ich hier als Anfänger total aufgeschmissen bin mit den Fach begriffen *g*
Da du ja schon eine Weile im Board bist weisst du sicher, wo was steckt. Ich empfehle dir an dieser Stelle wirklich das Umsehen in den verschiedenen Fachbereichen bei uns Drummern hier. Und, was die Sache mit dem MSN betrifft: Hau mich in deine Kontaktliste. Für solche (und andere:D ) Fälle habe ich ja meine Adresse unterhalb des Avatars angegeben.


Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben