"Suchen dringend Gitarristen für Gitarrenweltrekordversuch!!!"

  • Ersteller Master Desaster
  • Erstellt am
Also das mit den Gitarren abnehmen soll vollgender massen ablaufen. Jeder soll einen kleinen Marshall bekommen und sich an die Hose schnallen! Marshall ist ja nicht ohne Grund Sponsor von dem Festival! ;-)

p1666d.jpg




Jeder der Übrigens mit macht bekommt ein T-Shirt geschenkt...
 
na toll, also ich hätte Ace of Spades beser gefunden als Smoke on the Water.
Nuja
 
würdet ihr dieses jahr "hey joe!" spielen wär ich gekommen!
"ace of spades" find ich schreklich:D
 
Also das mit den Gitarren abnehmen soll vollgender massen ablaufen. Jeder soll einen kleinen Marshall bekommen und sich an die Hose schnallen! Marshall ist ja nicht ohne Grund Sponsor von dem Festival! ;-)

[qimg]http://www.americanmusical.com/images/d/p1666d.jpg[/qimg]



Jeder der Übrigens mit macht bekommt ein T-Shirt geschenkt...

Folgenden hab ich gestern gespielt, der klingt sowas von zum kotzen!:D
 
achja: wo kriegen die eigentlich den saft für die 1300 amps her:confused:

Du vergisst die, die Biamping betreiben wollen;)

Ganz ehrlich.
Die Marshall-Idee.
1300kleine Marshalls???
Und überhaupt klingen die einfach schrecklich. Dann lieber ne schöne Akkustikgitarre mitnehmen und dann passt das
 
Danke für eure Feedbacks...!

Wie gesagt wollen wir keinen Rekord in "best sound 2006" erstellen sondern einfach nur Spaß haben! Thats "rock 'n roll"!!!

Klar sind mir mal ehrlich, wenn da 10 Leute stehen und nur so tun als ob sie spielen würden bekommt das keine mit, aber wehn Interresierd das schon! Ich kann mir nicht Vorstellen das bei den anderen Weltrekorden vor jedem Git.player einer stand und geschaut hat ob er richtig gepielt hat...!
Ich denke über diesen Weltrekordversuch sich zu streiten ob dieser irgend einen Sinn ergibt ist so als ob man diskutieren würde ob ein Glas halb "voll" oder halb "leer" ist...

Es soll einfach nur Spaß machen und für die "Kinder in Not" möglicht viel Geld reinkommen...


Euer Master Desaster...
 
ich besitze selber so einen kleine marshall, steht allerdings bei mutti im allgäu rum. ich habs nich ausprobiert, aber ace of spades über das teilchen?? dem zwerg fehlt dazu die nötige zerre- da kommt bei sowas nur matsche raus. mit nem microcube würde das schon anders aussehen. ich hätte auch n song gewählt, wo die riffs "differenzierter" sind, sowas in richtung highway to hell (zumndest das intro). kann ma wer den song (ace of spades) über den marshall mini einspielen- würd mich ma interessieren, wie sich das anhört.
 
Mal ohne Schmu,

nach all diesen Threads habe ich die Ansicht...da will sich eine Musikschule wichtigtun um Kunden zu werben...

keine Sau bekommt über 1000 Amps für die vielen Gitarristischen zusammen...

Manch einer mag das für ne wirklich abgefahrene Idee halten, besonders der eine Schüler des Halsabschneiderladens (höhöhö, wers glaubt, das Du nicht im Vostand sitzt...in der Nähe gibts bestimmt nen Gehirnchirurgen, der dir helfen kann)...

Mal im Toternst: unterm Strich ist das Projekt großkotzig und scheinheilig!!!

Wo wollt ihr denn den Platz für so viele Leute herbekommen...die Fressalien...die Toiletten...die Sanitäter...um mal auf Bedürfnissniveau zu denken.

Was sollen denn die armen Kinderchen bekommen? Die Erlöse aus der angeheuerten Würstchenbude??? Sicher nicht.

Der Weltrekord..meine Lieben...ist in Kotzelsheim..oder wie der Ort auch immer heißen mag...eh nicht möglich

Wollt ihr die Kohle aus den armen Schweinen Pressen, die so dumm sind, ihre Gitarre einzupacken, und bei diesem Woodstock sondergleichen, mitmachen wollen?

Ich finds echt schwach...so schwach...es versüßt mir den Abend...

Ich verstehe, das ihr Musikalienfutzies...verkauft ihr nun die Hardware, oder bringt ihr den Leuten auch Mist bei, den sie eh aus Lehrbüchern alleine lernen könnten...echt am Arsch seit...die Wirtschaft schlafft ab...ihr seit wirklich die Ersten...die es trifft...
aber entschuldigt mal... so einen Blödsinn zu erfinden...und das in Rüsselshausen.

Lachhaft

tja...wie sagt es der alte Tenor: lasst euch nicht verarschen, Kampfgenossen!!!

ps. schon mal daran gedacht ein zweites Standbein zu erlernen, Musiklehrer?
 
oder was?

(sorry, hab hier den Roman 2 mal gepostet) weis auch nicht warum ich hier fehlermeldungen bekomme)
 
Ich verstehe, das ihr Musikalienfutzies...verkauft ihr nun die Hardware, oder bringt ihr den Leuten auch Mist bei, den sie eh aus Lehrbüchern alleine lernen könnten...echt am Arsch seit...die Wirtschaft schlafft ab...ihr seit wirklich die Ersten...die es trifft...
aber entschuldigt mal... so einen Blödsinn zu erfinden...und das in Rüsselshausen.

Die Wirtschaft kann einem Hobby nichts anhaben... Weißt du eigentlich, wovon du redest?
Gerade Musikschulen machen Gewinne ohne Ende (IMO)
 

Was geht denn eigentlich bei dir ab?
Du scheinst so einiges nicht verstanden zu haben. Erst mal: Das ganze Event soll auf einem Festival stattfinden. Besucher bezahlen dafür Eintritt. So wird das Ganze finanziert. Was ist daran nicht zu verstehen?

Desweiteren ist das ein Weltrekordversuch! Muss man dir auch noch das Wort Versuch erklären.

Bist du frustriert weil du keine Möglichkeit hast mitzumachen und du nicht willst das andere Spaß haben?

Ich versteh das nicht. Man mag sich über die Sinnhaftigkeit über solche Rekorde streiten mögen, aber eigentlich dürfte dieses Thema angesichts des Benefizhintergrundes geklärt sein wie ich finde.
 
ok, ich nehme ja alles zurück...

fahrt ruhig hin...zu einem Ort, von dem niemand zuvor gehört hat...um Bands anzuhören, die keiner kennt (an sich alles nicht falsch)

aber trotzdem ist die Idee von vorne bis hinten hirnrissig.

Ich kann doch kein "Festival" mit 5 Bands abhalten und dann noch 2000 Gitarristen dazu einladen...

Ich wünsch euch ja nicht, dass ihr damit auf die Schnautze fallt...

ich sag nur...da würden mich keine 50 kostenlosen Nutten hinbekommen zu so einer Schnappsidee...

um welche Kinder geht es da eigentlich?

ps: Nebenbei, dieses "Eh Du Wichser, was fällt dir eigentlich ein sowas zu labern"-Gerede könnt ihr zwei Vorschüler euch mal abgewöhnen...ihr seid schließlich nicht allein
 
ps: Nebenbei, dieses "Eh Du Wichser, was fällt dir eigentlich ein sowas zu labern"-Gerede könnt ihr zwei Vorschüler euch mal abgewöhnen...ihr seid schließlich nicht allein

Scheint wohl für mich zu stehen, dass ich trotz meines derzeitigen Vorschulbesuches ganze Sätze, die auch noch (überwiegend :great: ) Grammatikalisch richtig sind, zustande bekomme, Groß/Kleinschreibung berücksichtigen und zu guter Letzt auch noch jegliche Obzönitäten vermeiden kann.
Ich scheine wohl ziemlich intelligent zu sein :great:

E(y) du Wichser habe ich scheinbar nirgendwo geschrieben. Ich finde es zumindest nicht.
Möglicherweise doch ein Zeichen meines derzeitigen Vorschulbesuches, dass ich nicht richtig lesen kann.


Aber nochmal: Ein Hobby ist ein Hobby.
Und selbst, wenn der Rekord nicht klappen sollte oder auch nur 100 Gitarristen kämen, wäre das trotzdem schonmal ein Ereignis, an das man sich gerne zurückerinnert als Gitarristen.
Immerhin schadet es NIEMANDEM - Versuch hin oder her
 
Lieber dyke,

1.) ich weiß nicht was dein Problem ist aber wenn du "VIELEICHT" mal auf den Link gegangen wärst würdest du wissen um "WELCHE KINDER" es gehen würde! (wer lesen kann ist schwer im Vorteil)
2.) Warum soll man nicht 2000 Leute (+Puplikum) in Eine Halle bekommen wenn es 50.000 Leute bei einem Stones Konzert schafen???
3.) Will sich keine Musikschule aufspielen sonder kann mit dem Recht sagen das sie MITVERANSTALTER ist...! Übrigens so viel zum Gitarren Lehrer:


Vitek Spacek (Jahrgang 1961) studierte an der renommierten Gitarrenschule G.I.T. in Hollywood, Kalifornien.
1987 folgte der Abschluss mit einem Diplom in Musik.

Studium u.a. bei:
Paul Gilbert (Mr. Big), Jeniffer Batten (Michael Jackson), Scott Henderson, Frank Gambale, Norman Brown, Keith Wyatt und Joe Diorio.

Vitek hat schon immer unterrichtet, zu seinen bekanntesten Schülern zählen:
Peter Fischer (Buchautor bei AMA Verlag)
Steffen Seeger
Marc Trinkhaus
Peter Baldrusch (Tourgitarrist von Sodom)
Mike Zschpang (Music Store Köln)
Udo Gerstenmeyer (Chincilla)
Hendrik Böttcher (Sanvoisen, Modern Music School Pforzheim)
Gerald Weiland (Modern Music School Pforzheim)

ehemalige Projekte:
Steeler (Nachfolger von Axel Rudi Pell)
Craaft (LP,CD und MC "No tricks just kicks", weltweit bei RCA erschienen),
produziert von Erwin Musper (Scorpions, Aerosmith, Van Halen, Def Leppard etc.)
Fotos von Craaft
Mr.Perfect (CD "Fasten Seatbelts')
produziert von Will Reid Dick (The Who, Thin Lizzy, Motoerhead etc.) Vorprogramm von Status Quo, Magnum, Meat Loaf, Whitesnake, Huey Lewis & The News, Pride & Glory, Krokus, Gotthardt und Sinner


Sonst noch welche Fragen??? Ich weiß nicht ob dir einer ab geht weil du dieses Thema so schlecht machst aber wenn es dir dadurch besser geht stehe ich dir nicht im Weg! Ich denke der Rest der Leute hat verstanden um was es geht und was das Ziel ist und hoffe das vieleicht ein paar sich angemeldet haben! Also vieleicht sieht man sich ja...!

bis dann, euer Master Desaster...!

PS: Hey dyke drück mal recht oben auf das "X". Da wartet eine überraschung auf dich... ;-)
 
Ja ich glaube schon.
Bei meinem letzen Versuch hat es aber leider nu 13 Stunden geklappt. :(
Hab aufgehört, als es weh tat. Bin ja nicht bekloppt :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben