Suchen suchen suchen...

  • Ersteller Erikkk:D
  • Erstellt am
Nat! schrieb:
Na ja, das bringts auch nicht so richtig. Gibts das vielleicht noch ne bessere Methode ?
Das ist in der Tat nicht uninteressant mit dem *. Funktioniert auch bei mehreren Suchbegriffen.

ESP* : > 500 Treffer
ESP* LTD* : 91 Treffer (Suche im Threadtitel: 3 Treffer)
ESP* LTD* MH*: 3 Treffer
ESP* LTD* KH* : keine Treffer - könnte dann einfach bedeuten, dass es zu der Klampfe wirklich noch keine Beiträge gibt.

aber ESP* KH* bringt immerhin 22 Hits, vielleicht ist da was dabei...

Ansonsten muss man eben bei solchen Sachen google bemühen:

"ESP LTD KH-202 site:musiker-board.de" und schon klappt's ;) Ist unbefriedigend, ich weiß, aber bei solchen Sachen hilft's...
 
.Jens schrieb:
"ESP LTD KH-202 site:musiker-board.de" und schon klappt's ;) Ist unbefriedigend, ich weiß, aber bei solchen Sachen hilft's...

wär mal Zeit für eine neue Funktion:

"mit Google Musiker-board durchsuchen"



Entschuldigt bitte meinen Zynismus
 
Son Workshop wäre vielleicht echt nicht schlecht. Da verstecken sich doch nochn paar Tricks.

Ich geh jetzt erstma das Ergebnisse als Beiträge und das mit dem "*" ausprobieren *g*
 
.Jens schrieb:
Das ist in der Tat nicht uninteressant mit dem *. Funktioniert auch bei mehreren Suchbegriffen...
Nun ja, mitunter trifft man auch heutzutage noch auf 'DOS-Feature', selbst dort, wo man es am wenigsten erwartet. Hat 'was von Nostalgie ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben