Suchen suchen suchen...

  • Ersteller Erikkk:D
  • Erstellt am
Erikkk:D
Erikkk:D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.06
Registriert
20.04.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute.. is mein erster Beitrag hier :D
Hab mich angemeldet, weil ich Infos gesucht habe aber mit der Suchenfunktion nicht so klarkomme.. klar ich versteh schon wie das funktioniert :D aber wenn ich einen Begriff eingebe und dann da ein Thread mit 75 Seiten steht müsste ich die alle durchgucken und nacher steht dass dann nur in irgendeiner Sig dass die jemand hat...
Kann man da was ändern? z.B. dass man dann direkt auf die Seite kommt wo der Suchbegriff (/die Suchbegriffe) auftaucht/auftauchen. Und wenn auf mehreren Seiten vorhanden wird unten die Seitenzahl in einer anderen Farbe oder so angezeigt..
Ich bin kein Programmierer und hab da auch nicht so viel Ahnung aber ist das möglich!? :D

Ansonsten will ich hier jetzt auch nicht noch bei jeder Frage die ich habe 500 Seiten durchlesen um dann doch vielleicht nicht hundertprozentig das zu finden was ich suche
Oder 5000 Threads öffnen, mit Themen die dann vielleicht doch schon besprochen wurden (hab mich aber auch hier vorher noch kurz umgeguckt ob son Thread schon existiert^^).

Also wenn jemand will kann mir jemand mal mailen oder mich bei ICQ anschreiben: 254095133

Schon mal danke;)
und liebe Grüße
Erik
 
Eigenschaft
 
Du beziehst dich wohl auf das Board und nicht auf den MusicServiceShop nehm ich an?

Innnerhalb von Threads kannst du auch nach Begriffen suchen. Einfach am Anfang eines Threads auf "Thema durchsuchen" klicken und du bekommst die Beiträge angezeigt die die Begriffe in dem Thread enthalten.
 
ouh *ehem*

Ja mein das Board.. hab nach Foren gesucht wo das reinpassen könnte und da hab ich gedacht hier am besten..

nja danke werd ich mal versuchen^^
 
Erikkk:D schrieb: