Suffokate

  • Ersteller LoD3110
  • Erstellt am
weiss ja nicht. der song ist ja richtig melodisch für suffokate verhältnisse :D allerdings wird die band dadurch viel langweiliger und gewöhnlicher, auch die breakdowns sind irgendwie angepasster.
und am schlimmsten ist, das ricky's vocals allgemein viel sauberer und langweiliger klingen. auf dem letzten album waren seine growls immer so schön dreckig, was man jetzt nicht mehr unbedingt behaupten kann.
naja, mal schauen was das album sonst noch so für so songs mit sich bringt ;)
 
Gut, über den Track haben wir ja jetzt schon "privat" mal kurz gelabbert :D

Ich find ihn nicht so schlecht, aber dafür das er von Suffokate kommt ist die Erwartung nicht erfüllt worden. Sollen nicht ins Deathcore0915 Feld abdriften...
Und wie konnte man denn nur im Studio die Stimme so gewöhnliche klingen lassen.

Die war letzte Mal so BRUTAL :D

Live sind die bestimmt trotzdem noch wie gewohnt vom Sound her :)
Ich hab die noch nie live gesehen. Wäre mal sau cool.

Aber ich freu mich auf Emmure bald :)
 
nach deutschland kommen suffokate in nächster zeit nicht, soweit es das internet verrät :mad:
 
Ich hör es mir jetzt mal an.
Hab auch gestern oder heute morgen gelesen, dass das Album geleaked ist :D
Habs aber nicht.

---------- Post hinzugefügt um 14:24:11 ---------- Letzter Beitrag war um 14:16:56 ----------

Ja, der Song ist wieder perfekt :D
Also ist noch alles offen, kann geiles Album werden :p

Das Confession Album wird auch sehr nice!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben