Sufu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
Hey.. ich will euch nicht zu nahe treten, aber ihr schreibt in fast jeden neuen Thread den es (vllt, vllt auch nicht) schonmal gab "SUFU!"! ist klar das euch das nach ner Weile nervt immer die gleichen fragen zu beantworten, aber wenn z.b. jemand neues am board ist und nich weiss ob es so einen Thread schon gab, oder due sufu noch nciht gefunden hat?ich hab 2 monate gebraucht um sie zu finden...(ich weiss ich bin dumm xD)Ich denke auch das es so einen Thread wie diesen hier schonmal gab, aber glaubt ihr nicht auch das das Musiker-Board dadurch seine popularität verlieren könntE?

thx für antworten=)
 
Eigenschaft
 
ich hab 2 monate gebraucht um sie zu finden...(ich weiss ich bin dumm xD)
Ganz ehrlich: Ich hatte die Sufu bereits nach zehn Minuten gefunden. Ich meine, diesen Button oben mit der Aufschrift "Suchen" kann man doch nicht verfehlen, oder? :confused:

MfG

Tonfreak
 
also der button ist ja wohl einfach zu finden
 
tjaa=D ich hab sie nich so schnell gefunden gehabt..ich hab zwa den button gesehn aber er hat nich funktioniert;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben