Sugarland - Stay. Wie immer unsicher, wie es ankommt..

Anima4
Anima4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.20
Registriert
02.01.11
Beiträge
84
Kekse
101
Hi an alle,

habe gestern ein neues Lied aufgenommen und kann so schwer einschätzen, ob es angenehm zu hören ist oder nicht. Habe mich bemüht, einige der letzten Kritiken umzusetzen. Evtl immer noch zu wenig Emotion?
Was sagt ihr?
Viele Grüße

Schau dir "Sonja - Stay (Cover)" auf YouTube an -
 
Eigenschaft
 
Ohne die letzten Kritiken zu kennen, ich find´s gut.
 
Du kannst sehr schön singen.

Ich weiß nicht genau wie man es nennt, aber ich finde es sind ein paar "Schnörkel" zu viel drin - sowas wie bei 0:17

LG
 
Bei 0:17 habe ich nix Auffälliges herausgehört. Meinst du vielleicht die quieks Brüche in die Kopfstimme? Das habe ich mir viel zu sehr angewöhnt befürchte ich..

Danke schonmal für eure Kommentare !
 
Prinzipiell gut gesungen, wenn auch eher nicht meine Schiene. Was mir an der von DugDanger erwähnten Stellen (also davor) auffällt und so generell: es klingt teilweise übermäßig ...dramatisch? Weinerlich? Mir fällt gerade kein guter Ausdruck dafür ein, ich meine die Art, wie du z.B. "...Clock of the WAAAHALLlll" singst, oder das "...IIIII'LL be begging you baby" (ganz stark bei 0:49 - 0:51). Mir persönlich ist das zuviel Gejammer und ich finde es fast unangenehm anzuhören, aber das kann wirklich reine Geschmackssache sein, es ist ja objektiv nicht schlecht gesungen oder so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben