Suicide Silence

Aber was ist cooler, so ein Festival Auftritt oder eine intensive kleine Clubshow :D

Ehm du bringst mir mal bitte vom Full Force Nasty Merch mit :D
 
:D Stimmt, die darf ich inklusive Nasum ja auch da bewundern :D Ich leg nicht so den wert auf clubgigs, weil ich lieber nen geilen sound, auf nem festival habe, und weil mir die kung fu künstler teilweise sehr auf die eier gehen :D und das ist leider auch ebi SuSi so :)
 
:D Stimmt, die darf ich inklusive Nasum ja auch da bewundern :D Ich leg nicht so den wert auf clubgigs, weil ich lieber nen geilen sound, auf nem festival habe, und weil mir die kung fu künstler teilweise sehr auf die eier gehen :D und das ist leider auch ebi SuSi so :)


Ich find Clubshows besser :)
Ok ist natürlich die Sache mit den Kung Fu Künstlern :D
Gehören aber halt iwie dazu und joar ohne fänd ichs auch schon irgendwie komisch muss ich sagen :D
Und nein, ich mache es selber sogar nicht.
 
Übrigens, mit dem Nasty Merch war kein Scherz :D

Wenn ich da nicht jetzt die Tage selber dran komme schreib ich dich nochmal an haha

Magst du Unearth?
Die sind demnächst in Köln! 17 Takken
 
Habe Suicide Silence letztes WE auf dem Force zum ersten Mal gesehen...mir fehlt natürlich der Vergleich, aber ich fands saugeil.
Hätten vllt noch den ein oder anderen alten Song mehr spielen können, aber das Wichtigste war dabei :D
 
r.i.p. mitch lucker
r.i.p. suicide silence

what the fuck, 28 years old :(

like he said: fuck everything

---------------------------------------------

mein beleid seiner familie und seinen freunden sowie der band.

wirklich krass. das wirkt so unwirklich.
sehr traurig, die band habe ich geliebt aber nur einmal gesehen.

damit sind suicide silence geschichte. ohne mitch lucker, mit einem x-beliebigen deathcore sänger gehts nicht.

jetzt bleiben nur noch sehr wenige TOP deathcore bands. carnifex (wobei die machen doch auch pause?!), whitechapel und suffokate.



offizielles facebook statement der band:


[h=5]Suicide Silence[/h]vor 20 Minuten

There's no easy way to say this. Mitch passed away earlier this morning from injuries sustained during a motorcycle accident. This is completely devastating to all of us and we offer our deepest condolences to his family. He will be forever in our hearts.

R.I.P. Mitchell Adam Lucker - We Love You BrotherÜbersetzung anzeigen




 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr traurig. Er war einer der besten Core-Frontmänner und seine Band war meine "Einstiegsdroge" zum Deathcore. Ich hab das immer noch nicht so richtig realisiert. Aber Heger hat recht. Das wird wohl auch das Ende von Suicide Silence sein. Suicide Silence ohne Mitch Lucker geht einfach nicht...

Aber am traurigsten ist doch dass er eine Frau und eine kleine Tochter hinterläßt.
 
Erst vor kurzem hatte ich Suicide Silence auf einem Festival zum erste Mal live gesehen, nach dem Motto "muss man mal gesehen haben". Jedoch hatten sie all meine Erwartungen übertroffen, obwohl mir eigentlich nur "you only live once"(Ironie des Schicksals.. ) gefällt. Sehr sympatisch war mir vor allem, dass Mitch auf der Bühne ein Shirt einer kleineren, lokalen Band (The Hand Of Glory), die auch dort spielte trug.

R.I.P. Mitch Lucker ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kanns auch nicht begreifen gerade und bin total neben mir. Sein letzter Post auf Twitter hat nun einen bitteren Beigeschmack.
Für mich war seine Band damals auch der Einstieg zu immer härterer und schnellerer Musik. Ein trauriger Tag. 28 Jahre.. Das ist doch kein Alter... :(

R.I.P.
 
ich hab sie aufm full force gesehen. einfach geil die show, jeder song fetzte richtig rein. heute gelesen und konnts kaum glauben. aber in nem interview als sie gefragt wurden wer als erstes stirbt meinten alle, ganz klar mitch und er selbs auch.
 
Oh man, damit ist die Welt wieder ein kleines bisschen schlechter geworden.
Ich kanns echt nicht fassen....

R.I.P.
 
ich hab sie aufm full force gesehen. einfach geil die show, jeder song fetzte richtig rein. heute gelesen und konnts kaum glauben. aber in nem interview als sie gefragt wurden wer als erstes stirbt meinten alle, ganz klar mitch und er selbs auch.

was war das denn für ein dämlicher interviewer?
wer fragt denn bitte, wer als erstes aus einer band stirbt?!
 
ohhhh das ist natürlich mies. verrückte geschichte das ganze. so schnell kanns gehen.
aber dumme frage, da bleib ich bei.
 
Anscheinend war Mitch an dem Abend betrunken. Wenn man sich außerdem mal alte Instagrambilder von seiner "Schutzkleidung" anschaut (vor circa 1 Monat gepostet), dann wirkt das doch schon etwas bitterer. Mag vielleicht herzlos klingen, aber so etwas ist verantwortungslos. Es ist deswegen nicht weniger traurig, aber man bekommt doch mal ein anderes Bild von der Geschichte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben