Suicide Silence

Mir gefällt die "neue" Scheibe eigentlich ganz gut, zumindest eine Weiterentwicklung. Meine Lieblinge werde Suicide Silence wohl aber trotzdem nie werden.
 
also ich persönlich find das vid ja mal richtig schlecht... muss man wohl stoned sein damit einem das gefällt^^
 
eine meiner lieblingsbands neben eternal lord....das neue album no time to bleed ist der hammer...aber auch the cleansing gefiel mir sehr gut...mitchs stimme ist der wahnsinn....trifft genau meinen geschmack...klar ist es manchmal eintönig..aber dafür gehts gut ab^^....

meine meinung: Angehört, alben gekauft, für sehr gut empfunden!

@ the early grave: die ersten text zeilen von wake up

wake up wake up
this is no hallucination

wake up wake up
this is what dreams are made of


in bezug auf den text find ich das vid echt gut
 
@ the early grave: die ersten text zeilen von wake up

wake up wake up
this is no hallucination

wake up wake up
this is what dreams are made of

joa, mag schon sein... finds trotzdem schlecht xD
 
naja...zum glück sind geschmäcker verschieden^^...ich finds nur nich ganz so öde wie die gazen "wir lassen uns filmen während wir in irgend nem raum spielen" videos....gut viel mehr isses net aber irgendwie besser in szene gesetzt^^.....

naja...das neue album sit auf jeden fall echt gut und geht mindestens genau so ab wie der vorgänger
 
Ich find das Video auch eher mies.. die ganzen Effekte sehen nach 12jähriger entdeckt moviemaker oder so aus :D
 
naja mit punk hat das eher wenig zu tun...
 
ähm... nein.


Wake up ist ein ziemlich geiler song, finde ich.
Hab die neue Platte zwar nur mal kurz angehört und will deshalb auch noch nicht gruß darüber urteilen, aber ein paar sachen haben sich doch schonmal richtig fett angehört.

Allerdings hat mir die Produktion überhaupt nicht gefallen oO
Mag vielleicht daran liegen, dass ich es einfach nicht mag, wenn platten künstlich gehärtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoyoyooo,

wo soll eigenltich die Live CD beisein, wenn nicht bei der normalen Edition und nicht der ltd digipack edition von No Time To Bleed ?

Hab mir das album grad mal gekauft :great:

die live songs brauch ich nicht, das interessiert mich nur mal so.

weil bei dem digipack is ja nur ein normaler bonussong druff.
 
SS sind echt geil!!
mir gefällt das alte album etwas besser als das neue
 
Stimmt es ,dass Mitch Lucker Live seine Growls Inhale macht?Habe ,dass schon etwas öfter gehört .
 
die band wird gefeiert :great:

neues album bitte xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben