Summer Breeze 2007

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
Habt ihr beim Kauf eurer Karte eine Bestätigungs Email bekommen?
Ich nämlich nicht... Ist zwar erst 2 Tage her, aber ich hab das Gefühl was falsch gemacht zu haben :D
 
Keine Ahnung, da ich die Karte nicht selbst bestellt hab.
 
So Leute.

Das Summer Breeze steht ja kurz bevor und ich wollt noch mal wissen, wer jetzt eigentlich alles hingehen wird? Ich fahr am Mittwoch morgen um 08:00 Los und werd am Sonntag wieder abreisen (Uhrzeit variabel nach Katerstärke).

Denkt an das Glasverbot und die 1/2 Liter Begrenzung für den Einlass aufs Bühnengelände :D

Gruß
Dime!
 
Ich bin dabei, mit 5 Freunden von mir. :)
 
Denke mal ich schau kurz vorbei bei Nevermore und Communic (wohne nicht weit weg, kann also kurz rüber fahren wie es mir passt :D). Den rest finde ich eher uninteressant diesmal.
 
Kommst du aus Dinkelsbühl?
Ich habe gehört Dinkelsbühler kommen kostenlos rein :D
Ich glaube ich muss mal Personalausweismässig umziehen! ^^

Gruß
Dime!
 
Bin auch da, wir starten Mittwoch gegen 10 Uhr. Hoffentlich ist der Wettergott gnädig...
 
Wer am Samstag auftauchen, wenn es klappen sollte.
 
Ich werde auch da sein und wenn ich ich viele ankuck die "100-gesehene-Bands"-Grenze überschreiten ;)

@Dime,
Wenn man die Kästen im Kofferraum nicht gerade so hat dass man sie auf den ersten Blick ins Auto sieht, ist es kein Problem, normale Bierkästen auf den Campingplatz zu kriegen.
 
Kommst du aus Dinkelsbühl?
Ich habe gehört Dinkelsbühler kommen kostenlos rein :D
Ich glaube ich muss mal Personalausweismässig umziehen! ^^

Gruß
Dime!

Nein, aus Göppingen. Ist nicht weit weg. Das mit kostenlosem Eintritt habe ich jetzt so nicht gehört...
 
Oha ein Göppinger, kennst du Dark Wire ?=
 
Leider nein, nie gehört. Wenn's ein jüngerer Haufen ist, dann eh nicht - bin da nicht mehr so aktuell :redface:
 
Naja war.....ein junger Haufen, aber ok.

Black Metal ist wahrscheinlich eh nicht so deine Mucke
 
Eigentlich mehr Death Metal, Black Metal teil-teils, nur wenn es wirklich hochwertig ist (mag Dimmu und Bathory z.B.)
 
Das Wetter wird ja wohl nicht so der Bringer...

Donnerstag ist Dauerregen vorrausgesagt.
Die restlichen Tage bedeckt und Schauer...
 
Also die Festivals diese sJahr haben es nicht wirklich leicht !!!!

Werd mich dann mal überraschen lassen, weil wenn man nur einen Tag aufs Festival geht und die anderen schon 3 oder 4 Tage versifft rumfeiern, hehe
 
Hoffe mal das Wetter wird was besser, wenigstens kein Regen das wär schon mal was. Sonst wirds bestimmt gut Immolation, Suffocation, Amon Amarth, Dark Tranquillity, Dornenreich usw. *g*
 
Caliban, Soulfly, Secrets of the moon, Marooooooon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben