Summer Dance Project - The Best One [Pop]

  • Ersteller summerdanceproject
  • Erstellt am
summerdanceproject
summerdanceproject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
01.05.17
Beiträge
227
Kekse
77
Ort
Hannover
Hier ist "The Best One". Zuerst waren die Vocals etwas unverständlich und leise. Das habe ich jetzt verändert.
Und ich habe versucht, ein Intro und Outro mit einzubauen. Die Begleitung faded dann langsam ein.
Bin mir nicht sicher, ob man den Übergang vom Intro zum Song so machen kann. Interessant wäre,
ob irgendwo noch etwas unharmonisch ist? Beim Gesang treffe ich wahrscheinlich auch nicht immer die
richtigen Töne...

https://soundcloud.com/summerdanceproject/the-best-one-20
 
Eigenschaft
 
UPDATE:
Neue Version:
https://soundcloud.com/summerdanceproject/the-best-one-30

---
Und beim experimentieren mit Drums und Bass habe ich gedacht, mit einem House Schlagzeug klingt es auch ganz gut. Hier die Club-Version:
https://soundcloud.com/summerdanceproject/the-best-one-club-version
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Track!
Mir gefällt die Club Version besser. Ich würde die Dopplungen der Vocals noch mal neu aufnehmen. Die sollten wirklich exakt auf der ursprünglichen Spur zu liegen kommen, sonst klingts nicht gut sondern nur gut gemeint.

So Far...
Laguna
 
Hey Laguna, danke für Deine Einschätzung! Werde mir die Vocals wohl noch mal vorknöpfen müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben