Summerdream => mein song

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Hi,
würde gerne eure Meinung über meinen Song hören.



Vielen Dank

Gruß nEo
 
Eigenschaft
 
ich würde gerne mehr über den song wissen. ein bisschen was dazu sagen kann man doch. zumindest ob noch text geplant ist, was für ein text, ob du selbst noch kritikpunkte hast bei denen du nicht weiter weißt...
 
genau der text bereitet mir probleme.

und die gesangsmelodie... das ist noch unbearbeitet.

Könntet ihr vllt helfen
 
aufnahmetechnisch gehts momentan eher schlecht bei mir. hast du guitar pro oder kannst du noten lesen?
 
hab guitar pro
 
damit kann man vorschläge immer etwas einfacher unterbreiten. wie gesagt es wäre recht umständlich alle gerätschaften zum aufnehmen anzuschließen und dann sounds anpassen, einfügen usw... nur für ne kleine melodie. aber du musst nun nicht eine gp datei erstellen. vielleicht machts ja jemand noch von "hand":redface:
 
Klingt sehr nett, worum soll es denn inhaltlich gehen ? dann würd ich mihc nämlich ma ransetzen ...

lg strongtone
 
hört sich ganz gut an =)
schön chillig, aber doch irgendwie spannend ;)
 
vielen dank:)

also inhaltlich soll es um einen 'summerdream' gehen. ein mädchen, dass man im sommer trifft, aber der kontakt dann abbricht. sowas in der richtung

gruß

nEo
 
auja...ich liebe klischees....

ich mach mich ma wochenende ma ran ...

lg strongtone
 
vielen dank :)

wird bestimmt geil :)
 
hi,
mehr meinungen wären cool^^ :great:
 
Sooooooo,

ich fand deinen Song recht gut und habe mich ein paar Tage lang immer mal wieder damit beschäftigt, dabei ist Untenstehendes herausgekommen.
Leider trifft mein Text nicht so ganz deine Vorstellung von der Handlung, aber das ist hoffentlich nicht so schlimm.
Ähm - betrachte dies bitte als Vocals-und-Abmisch-Übung meinerseits auf Kosten deiner Kreativität *hihi*. Also bitte keine zu hohen Erwartungen, während ihr downloaded und hört...

Bin ja mal gespannt, was du dazu sagscht, neo.

http://rapidshare.com/files/3923281/untitled.mp3.html
 
hübsch bis jetzt :D

Sin das Synthdrums? Wenn ja, welche?
 
@ Lucilius

hört sich geil an =)) könntest du mir den text schicken..würde den gern sehen...nicht nur hören und gegebenfalls ein bisschen verändern.
klingt auf jeden fall geil...werds dann dienstag mit meinem vocal auf nehmen...=)

@ strongtone
auf deinen vorschlag bin ich auch gespannt ^^


zu den drums: die drums sind echt bzw. mit einem e-schlagzeug aufgenommen.


gruß

neo
 
danke :)

Der Text ist folgender:

where i've been / i've been to long
long time ago / we were so strong

noone to take me away from here
i see your face but i can't reach you there

now this is / our last goodbye
and you say that / i'm not worth any try

noone to take me away from here
i see your face but i can't reach you there

don't you think i'm gonna cry
noone misses you more than I...

so this is the way that we have grown
the last one that i trusted has left me alone
 
vielen dank für deinen vorschlag. ich find den text super und die gesangsmelodie auch=).

gruß

neo
 
das freut mich :). sehr sogar :p
 
Hi
wie hast du deinen Gesang aufgenommen. Klingt ziemlich professionell aufgenommen. :great:
 
öhm naja ich finde gar nich mal, dass das so toll klingt, aber naja. :)

Das ist ein Studio Projects B1 Mikro, irgend wo ein billiger Vorverstärker. Bearbeitet hab ich eigentlich nur sehr dezent mit Kompressor und einem klein bisschen Ich-schummel-meine-Stimme-schön-Delay. Im letzten Refrain ein bissl mehr :)^^. Aber sonst eigentlich nischt Besonderes...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben