Sunday, kleiner Sampler von meiner kommenden LP

von circles, 25.02.15.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. circles

    circles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.19
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    882
    Erstellt: 25.02.15   #1
    Hallo Freunde der Musik!
    Auch wenn mein Herzstück "Circles" auf Eis liegt, werden meinerseits fleißig Songs geschrieben. Es steckt unglaublich viel Liebe und Arbeit darin, weswegen ich es kaum abwarten kann das Album fertig zu stellen.
    Habe jetzt einfach mal einen kleinen Sampler erstellt, der einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album geben soll. Ich hoffe es gefällt euch :great:



     
  2. Tastenklopfer

    Tastenklopfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    962
    Erstellt: 13.03.15   #2
    Hey,

    Gefällt mir gut! Du hast auch eine schöne Balance zwischen anspruchsvollen und simplen, melodischen Parts, was gute Prog Musik für auch ausmacht ;)
    Vielleicht liegt das daran, dass ich mal Keyboarder in einer Band war, doch ich würde ein bisschen mehr mit verschiedenen Synth und eventuell Orgelsounds an manchen Stellen arbeiten um ein bisschen mehr Farbe reinzubringen. Ist aber natürlich Geschmackssache :rolleyes:

    lG,
    Hannes
     
  3. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.19
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    882
    Erstellt: 23.03.15   #3
    Hallo Hannes,

    danke für das Lob :-)
    Jup, ist verständlich. Ich versuche es ziemlich minimalistisch zu halten. Hauptsächlich Klavier, wenig Streicher und bei einer Nummer sogar ein Synth! ;-)

    Ich hänge jede freie Minute in die CD, vermutlich wird sie bis mitte Mai fertig sein.
     
  4. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.19
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    882
    Erstellt: 15.09.15   #4
    Hallo Freunde der Musik!
    Folgend ein IRRSINNIG zusammengeschnittenes VIDEO, mit heftigen FADE INS und TEXTEINBLENDUNGEN! Crazy Stuff, ordentliche Fehler inklusive! SUCH WOW!
    Zusammengefasst sind es aber eigentlich nur ein paar Videoschnipsel, welche ich über ein Jahr gesammelt habe .
    Im Oktober steht das Album endlich (und hoffentlich) zum Download für euch bereit :great:
    Ich freu mich!
    Rockige Grüße,

     
Die Seite wird geladen...